Interessante Reichsmünzenauktionen auf Ebay

Registriert
16.12.2020
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
177
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Registriert
08.03.2014
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
2.240
Ich kriege immer gleich ein unangenehmes Kribbeln, wenn Münzen auf Waage und in milimetergenauer Abbildung bei ebay auftauchen. Oft wären das bisher Hinweise auf Fälschungen.
 
Registriert
11.09.2009
Beiträge
11.456
Punkte Reaktionen
10.605
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Bei einem Katalogpreis ab 7000 Euro, sage ich nur: Hinfahren, Randschrift ankucken, wieder wegfahren.
 
Registriert
22.08.2009
Beiträge
7.738
Punkte Reaktionen
7.441
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Der Anbieter war so nett mir Randbilder zu schicken. Darauf hin habe ich ihn auf die Fälschung hingewiesen, ohne Erfolg wie man sieht.
 
Registriert
22.08.2009
Beiträge
7.738
Punkte Reaktionen
7.441

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.686
Punkte Reaktionen
4.372
Ich möchte noch mal darauf hinweisen:
Ich eröffne mal einen neuen Thread in dem wir Ebayangebote diskutieren können, von denen man nicht per se abraten muss.

Die Masse der hier in der letzten Zeit vorgestellten Gepräge (mittlerweile verschoben) gehören definitiv in den "Finger weg" Thread!
 
Oben