Interessante Reichsmünzenauktionen auf Ebay

Registriert
17.08.2019
Beiträge
976
Punkte Reaktionen
1.369
Tja, mein Gebot war da zu niedrig. Da ging jemand ins Risiko..
 
Registriert
16.12.2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
637
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 

bernwetz

Foren - Sponsor
Registriert
08.03.2014
Beiträge
1.637
Punkte Reaktionen
3.294
Ich kriege immer gleich ein unangenehmes Kribbeln, wenn Münzen auf Waage und in milimetergenauer Abbildung bei ebay auftauchen. Oft wären das bisher Hinweise auf Fälschungen.
 
Registriert
11.09.2009
Beiträge
11.984
Punkte Reaktionen
11.773
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Bei einem Katalogpreis ab 7000 Euro, sage ich nur: Hinfahren, Randschrift ankucken, wieder wegfahren.
 
Registriert
22.08.2009
Beiträge
8.362
Punkte Reaktionen
8.693
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Der Anbieter war so nett mir Randbilder zu schicken. Darauf hin habe ich ihn auf die Fälschung hingewiesen, ohne Erfolg wie man sieht.
 
Registriert
22.08.2009
Beiträge
8.362
Punkte Reaktionen
8.693
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet