Interessante Reichsmünzenauktionen auf Ebay

Für Fälschungssammler, nicht für mutige.
 
die unwissenden gehören aber geschützt, da führt kein weg dran vorbei. und es ist aktuell definitiv nicht der fall.

bei teurem schmuck/uhren ist es ja auch im prinzip nichts anderes: ich muss doch nicht zwangsläufig etwas von edelmetallen, uhrwerken und/oder diamanten verstehen,
wenn ich meiner frau/geliebten oder wem auch sonst ein edles stück schenken möchte.

beispiel sachsen-coburg-gotha: kein einziger hinweis auf fälschung/np -> der unwissende käufer muss von echt ausgehen.
 
BItter für den Käufer, 1760 Euro verbraten. Allerdings hat ein privater Verkäufer, also potenziell ein Zweitaccount, gewonnen. Mal schaune, ob das Teil wieder auftaucht...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet