Interessante Reichsmünzenauktionen auf Ebay

Mit "kontrolliert" meine ich lediglich immer gleiche Fotobedingungen. Damit sind die Bilder durchaus untereinander vergleichbar. Dass deren Belichtungstechnik aber sicherlich auch nicht ganz unabsichtich gerne mal Kratzer, Hairlines etc. verschluckt, steht auf einem anderen Blatt.
 
ja, das ist schon deutlich zu teuer für ein gutes ss.
sehe den auch bei ca. 80.-, max. 90.-
 
Künker: Weimar, 3 Reichsmark 1929 A, Vereinigung Waldecks mit Preußen, TOP! | eBay dieser Weimarer schickt sich an, den seit rund zwei Wochen zu beobachtenden Gebote-Irrsinn noch einmal zu toppen. Vor drei Wochen wäre das Stück nicht über 80 Euro gekommen. Ich würde echt gerne mal wissen, was da los ist. Eigentlich schwer vorstellbar, dass urplötzlich zeitgleich mehrere Bieter aus Fleisch und Blut auftauchen, denen offebar jeder Preis egal ist. Auf der Zweibuchstabenplattform habe ich noch keines der Stücke entdecken können.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
gut, in diesem falle könnte die fantastische patina der auslöser sein.
gute präsentation, schicke münze. da können die preise schonmal vorkommen.
 
Mir gefällt sie auch, wirkt in dieser Vergrösserung wie ein Sandsteinrelief.
Allerdings hätte ich keine Ahnung (und kein Budget i.M.) in diese Richtung ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet