Interessante Reichsmünzenauktionen auf Ebay

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Wobei bei dem Verkäufer traditionell sensationelle Aufpreise bezahlt werden. Warum auch immer?
K. aus Osnabrück oder auch München hat eben einen Namen ! Da bezahlen viele gerne ein paar Euronen mehr um mal beim Branchenprimus geshoppt zu haben ;-)
 
1615016759301.png 1615017758758.png

Genau. Das Angebot war bis eben online ... das alte war auch mit dem wiedereingestellten verlinkt.
Jetzt kommt bei Ebay die Fehlerseite ... seltsam ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär bei denen nicht das erste mal, dass Stücke wieder eingestellt werden. Widerrufen wirklich so viele Käufer?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet