Interessante Reichsmünzenauktionen auf Ebay

Ich möchte noch mal darauf hinweisen:
Ich eröffne mal einen neuen Thread in dem wir Ebayangebote diskutieren können, von denen man nicht per se abraten muss.

Die Masse der hier in der letzten Zeit vorgestellten Gepräge (mittlerweile verschoben) gehören definitiv in den "Finger weg" Thread!
 
Heute gabs zwei schön patinierte Sachsen in der Bucht. Vielleicht hat ja ein Forist zuschlagen können, ich war zu vorsichtig beim Gebot.

Natürlich macht die Patina in Kombination mit den nicht idealen Fotos eine finale Einschätzung schwierig, aber zumindest der Albert scheint nicht all zu viele Kratzer zu haben. Georg scheint doch ein paar zu haben. Wie schätzt ihr die beiden Sachsen ein?
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Heute gabs zwei schön patinierte Sachsen in der Bucht. Vielleicht hat ja ein Forist zuschlagen können, ich war zu vorsichtig beim Gebot.

Natürlich macht die Patina in Kombination mit den nicht idealen Fotos eine finale Einschätzung schwierig, aber zumindest der Albert scheint nicht all zu viele Kratzer zu haben. Georg scheint doch ein paar zu haben. Wie schätzt ihr die beiden Sachsen ein?
Glückwunsch an den Verkäufer sage ich da mal....mit dem Erlös hätte ich nicht gerechnet - was doch eine schöne Patina über zirkulierten Münzen in Kombination mit etwas unscharfen Bildern in der Bucht bewirken kann...immer wieder bemerkenswert ;-)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Meine Vorsicht lag auch darin begründet, dass der Verkäufer mich schon einmal gesperrt hat... Mutmaßlich wegen Zurücksendens von Münzen, die nicht der suggerieren Erhaltung entsprachen. Meine, es ging damals um zwei, drei günstigere Württemberger.

Apropos Württemberg: g62x28- 5 Mark Silber Münze, dt. Reich König Württemberg 1913 | eBay ähnlich heftiger Zuschlag für eine Wundertüte mit eher überschaubarem Potenzial
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hat sich schon jemand im Forum hier mit den neuen ebay-Zahlungsmodalitäten beschäftigt? Die verlangen über einen externen Link das Passwort für das Konto, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich glaube, dass ich das nicht preisgeben werde.
 
Hat sich schon jemand im Forum hier mit den neuen ebay-Zahlungsmodalitäten beschäftigt? Die verlangen über einen externen Link das Passwort für das Konto, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich glaube, dass ich das nicht preisgeben werde.

Hier gehts weiter - danke

 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Passt hier vielleicht am besten rein:

Da bleibt einem echt die Spucke weg, was der Verkäufer für das Exemplar will...
Da gibt es im 2 Buchstabenshop vom Verkäufer weiter recht anspruchsvolle angebote. Nun, wenn er es verkauft bekommt..... .
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet