Interessanter Fehldruck !?

Registriert
23.03.2002
Beiträge
3.426
Punkte Reaktionen
7
Website
Website besuchen
Im Bereich Fehldrucke von Euro-Scheinen taucht ja nach meiner Beobachtung bisher herzlich wenig auf.

Hier ist eine der seltenen Fälle wo wohl etwas in dieser Richtung Interessantes zur Auktion stand

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3173&item=3048990452

soweit man das per Ferndiagnose beurteilen kann.

Der stolze Preis mit ca. 25fachen Nominalwert zeigt jedenfalls wie stark der Angebotsmangel bei Euro-Fehldrucken bisher ist...

Alexander
 
Ja, das ist echt mal was Feines. Nicht so ein der Silberstreifen fehlt Megararrrrrrrrrr-Unfug, wo die Waschpulverreste noch draufkleben.:cool:
 
Habe schon von einem einseitigbedruckten 5 Euroschein gehöhrt . Gibt es die wrklich ?

Ja !
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Original geschrieben von alex11
Im Bereich Fehldrucke von Euro-Scheinen taucht ja nach meiner Beobachtung bisher herzlich wenig auf.

Hier ist eine der seltenen Fälle wo wohl etwas in dieser Richtung Interessantes zur Auktion stand

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3173&item=3048990452

soweit man das per Ferndiagnose beurteilen kann.

Der stolze Preis mit ca. 25fachen Nominalwert zeigt jedenfalls wie stark der Angebotsmangel bei Euro-Fehldrucken bisher ist...

Alexander

Bei diesem Schein ist der Druckgang in Stichtiefdruck nicht ausgeführt worden. Das ist der letzte Druckgang, bei dem mit einer gravierten Metallplatte die "fühlbaren" Druckelemente aufgebracht werden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet