Interesse an den Schein "MONTELIMAR" 2017 ?

Registriert
05.12.2005
Beiträge
1.491
Punkte Reaktionen
391
Hallo,

Ich bin gerade dran den Französischen Schein "MONTELIMAR" 2017-01 zu bestellen.
Möchte jemand einen oder mehrere Scheine ? Der Preis ist 11.20€ + Porto zu ihnen.
Ihr musst mir aber so schnell wie möglich eine Antwort abgeben. Letzte Bestellmöglichkeit Mittwoch den 1 November.
Montélimar 2017-1-a.JPG
 
Was ist an dem Schein so besonders, dass der so teuer ist?
 
Was ist an dem Schein so besonders, dass der so teuer ist?
Gute Frage, aber ich weis es nicht!

Dieser Schein ist wahrscheinlich für einer Privaten Person in Montélimar angefertigt worden.
Er soll 13.50€ kosten und durch ein Münzfreund erhalte ich ihn für 11€ + Porto zu mir. Darum die 11.20€.

Ich persönlich denke das dieser Schein für 10€ an der Ausgabestelle ausgegeben wird und das mein Münzfreund ihn sicher von einem Händler abkauft.
 
Das habe ich gerade aus einem Französischen Forum gefischt!

Diffuseur : Euro Commémorative
Alexandre OCHODNICKY
Les Grands Cèdres, Bat D436
18 Rue Gaston Berger
13010 MARSEILLE
FRANCE

Mode diffusion : VPC

Conditions VPC :
Prix de vente VPC : 12.50 €

Dieser Schein wurde für den Händler "Euro Commémorative" aus Marseille angefertigt und wird für 12.50€ verkauft.
11.20€ ist dann ein guter Preis. Also wer eine Schein für diesen Preis will hat bis am 1 November zeit ihn bei mir zu bestellen.
 
Was wohl ein Grace Kelly Schein aus Monaco mit Auflage 200 kosten würde...
 
Im Shop von Gueral ist dieser Schein übrigens schon seit einigen Wochen für 11,50 erhältlich.
 
Danke Thygra,

Das wusste ich nicht obwohl ich bei ihm schon eine menge Scheine gekauft habe.
 
Ich habe 10 Scheine gekauft und Heute erhalten. Persönlich behalte ich 3 davon.

Wie oben geschrieben, falls jemand ein oder zwei Scheine möchte, bitte bei mir per P.N. anfragen.
Preis bleibt 11,20€ pro Schein plus 1,20 Porto. Alle Nummern sind unter 500.
Tausch ist auch möglich gegen Sicherheitsstreifen Varianten die ich noch nicht habe.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet