Interesse an kleiner Beschaffungsaktion?

Ich schließe mich mal der Spenderliste an. Vielen Dank für deine Mühen!
 
Also meine 5 cent kannste auch gerne behalten ;). Obwohl es andererseits vielleicht mal ganz witzig wäre das Gesicht von einem Bankangestellten zu beobachten, wenn er feststellt, dass er eine Überweisung von 0,05 EUR tätigen muss *g*, bei denen die Überweisungsgebühren wahrscheinlich höher sind als der zu überweisende Betrag selbst.

MfG Namse
 
Meine Cents kannst du gerne auch für Klebestreifen oder ähnliches verwenden. Danke für die Beschaffung. Den Betrag habe ich gestern mittag überwiesen.

Grüße
Herbert
 
Mit meinen 5 Cent kannst du das Paket noch schöner verpacken. Ich verzichte auch.
Vielen Dank nochmals für deine Mühen.

Gruß lektrobal
 
Auch meine 5 Cent können fürs Klebeband verwendet werden.

Nochmals vielen Dank für diese tolle Beschaffungsaktion!!!
 
Natürlich verwende auch bitte meine 5 Cent.

Aber trotzdem danke fürs Bescheid sagen :D.
 
gute nachricht

geld ist beim den händler eingegangen und paket ist seid donnerstag auf der reise. wenn wir glück haben ist es heute noch bei mir und ich könnte mich morgen dransetzten und langsam verteilen.

Noch eine info:

Alle haben bezahlt, kein betrag offen ausser die die kein Malawi bekommen haben und noch ne gutschrift bei mir haben. hierfür ein riesen lob an alle. deshalb werde ich mich bemühen, falls das paket heute kommt, alles in der nächsten woche über die bühne zu bringen

Für die die eine Gutschrift noch haben werde ich bald eine pn schreiben mit der bitte um kontodaten um den betrag auszugleichen oder wenn er will mit in den brief das geld rein stecke .



Falls heute das paket kommt melde ich mich an gleicher stelle wieder mit einen schönen bild
 
DAS PAKET IST DA!!!

Wiegt eine halbe tonne.

sobald ich alles geeordnet habe werde ich mich hier melden
 

Anhänge

  • P260410_14.560001.JPG
    P260410_14.560001.JPG
    836 KB · Aufrufe: 239
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet