Interesse an kleiner Beschaffungsaktion?

natürlich metaphorisch gemeint. war halt ganz schön schwer bei den vielen sätzen
 
Schönes Foto. Haste noch mehr davon??
 
Paket an Santik ist bereit. Sobald ich die adresse con ihn habe werde ich das paket sofort verschicken.

die leute vom direktversand fehlen mir noch die adressen
 
So,

bis auf 3 adressen habe ich alle adressen für den direkt versand.

Bei denen die ich die adressen habe gehen morgen zur post.


Das paket für santik ist gepackt. Ich warte auf die adresse vom santik und das paket geht auf die Reise.

Ich habe allen die noch einen restbetrag haben eine pn geschrieben um mir die konto daten zu nennen.

Ich habe nur denen eine geschickt die einen hohen betrag von mir bekommen. Die die einige cent von mir bekommen wollte ich fragen wie sie haben wollen oder auch wie manch andere eine spende für verpackung und klebeband



ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN DIE MITGEMACHT HABEN FÜR IHR VERTRAUEN UND HOFFE IHR WERDET SPASS HABEN MIT DEN MÜNZEN.

ICH HABE VOR IN NÄCHSTER ZEIT WIEDER SO EINE AKTION ZU MACHEN: WOLLTE DANN MAL DIE NEUE LISTE WENN DER HÄNDLER SIE ONLINE STELLT DURCHSUCHEN UND GUCKEN OB GUTE ANGEBOTE DABEI SIND.
VIELLEICHT HABT IHR DANN WIEDER INTERESSE MITZUMACHEN ABER BIS DAHIN ERSTMAL DAS ÜBER DIE BÜHNE BRINGEN.
 
so alle direktbesteller sind verschsickt bis auf einen von den habe ich keine adresse.

Also aufruf für smither: Deine Münzen warten auf dich!!!!

Das santik paket ist auch versand fertig. ich warte noch auf das OK von santik und seine adresse.
 
SO

Santik paket ist unterwegs.

Alle Briefe von direktbestellern sind auch unterwegs, bis auf einen. Ich hoffe er wird sich melden damit diese Beschaffung beedet ist.

Also morgen können sich die ersten über die münzen freuen
 
Danke!!!

Muenzen sind heut angekommen.
Vielen Dank!
Werde beim naechsten Mal auch wieder dabei sein.
Gruss tonic
 
Alles BESTENS !!!

Auch meine Muenzen sind soeben angekommen.
Super Beschaffung ...

Bin beim nächsten Mal sicher wieder mit dabei, (wenn ich darf)

Gruß Markus
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet