Interesse an kleiner Beschaffungsaktion?

Cut es werden keine bestellungen mehr angenommen

Abbrechnungen sind draussen

Bestellung auch

Bei der abrechnung kann eine rundungsdifferenz von einen cent vorkommen, die ist passiert weil bei manchen nicht richtig gerundet worden war und ich erst später die funktion endeckt habe

Beitrag 1 aktualisiert mit der endgültigen abrechnungstabelle
 

Anhänge

  • Kleine Beschaffungsaktion.xls
    71 KB · Aufrufe: 195
so wie ich auf meinen kontoauszug sehe trudeln jetzt schon die ersten überweisungen ein. Ich werde öfters den anhang IM POST 1 aktualisieren und da wird stehen wer überwiesen hat oder nicht. Ihr erkennt es anhand der Farbe bei gesamtbetrag. Rot=nein grün=ja.

____________________________________________________________

Ich bedanke mich jetzt schonmal bei jeden einzelnen Mitbesteller fürs vertrauen in mich. Ich hoffe ich werde die AKtion für jeden zur vollen zufriedenheit erfüllen und er seine Münzen so schnell wie möglich bekommt bzw. sie im Fach bei Santik liegen.

_____________________________________________________________

Falls ich was neues weiss werde ich es hier sofort eintragen
 
so mein anhang im post 1 hat farbe bekommen. Ihr könnt gucken wer grün geworden ist
 
so nachricht vom lieferanten.

Meine BEstellung ist eingegangen und er wird mir morgen details schreiben
 
So liebe Sammlerkollegen

Ich habe gute und für 5 leute schlechte Nachrichten

Die guten zuerst

Habe heute die rechnung erhalten die ich morgen überweisen werde. heute habe ich noch viel zu tun.

Alle Münzen sind lieferbar.

Die Schlechte

Malawi ist restlos vergriffen!!!!

Im klartext Daveyyy, coinsmen, BeRow, stauba und tonic bekommen leider keinen Malawisatz, aber alle anderen Münzen.

Alle anderen kriegen was sie bestellt haben.




Bei der Rechnung ist mir aufgefallen, dass der Verkäufer die MwSt. anders berechnet hat als ich und einige münzen etwas billiger verkauft hat als angeben und so auf andere beträge kam. Zu unseren gunsten. Ich werde in laufe der Woche mal eine neue Exceltabelle erstellen und ausrechen wieviel ich euch zurückgeben werde.

es handelt sich soweit ich überflogen habe um die 1 euro!


_________________________________________________

Zusammenfassung:


  1. Rechnung bekommen
  2. Alle Münzen Lieferbar bis auf Malawi
  3. 5 Leute sind betroffen (Daveyyy, coinsmen, BeRow, stauba und tonic)
  4. Rechnung wird morgen bezahlt
  5. Neue Exceltabelle im laufe der Woche
  6. Die Beträge werden sich gering ändern, wegen MwSt. und vergünstigung

WEITERE INFOS FOLGEN
 
Neue Abrechnungstabelle ist hochgeladen.

Es ist doch anders geworden.

Manche bekommen geld wieder bei manchen ist rausgekommen, dass sie noch was drauf zahlen müssen.

Es ist durch das mit der Mehrwertsteuer so geschehen. Ich habe die angegebene MwSt vom händler durch die Anzahl der besteller geteilt und dann auf jeden einzelnen verteilt.

Die zuviel gezahlten Beträge werde ich dann zurück überweisen sobald ich alle Münzen bekommen habe. Dann werde ich eine Massenmail verschicken mit der bitte um die bankverbindungen.

Ich bitte auch die jenigen , bei denen rausgekommen ist das sie noch was draufzahlen müssen, den restbetrag im laufe der Woche zu begleichen. Es ist bei keinen viel, das höchste 0,82 Euro.

Tut mir jetzt schon leid wegen den veränderungen.

Bei fragen oder bei einsprüchen oder sonstigen sachen bitte ich um pn
 
Damit ich das richtig verstanden habe. Du hast die Gesamtmehrwertsteuer durch alle geteilt und jeden dann gleich viel dazugerechnet? Wäre es nciht gerechter es auf den Bestellerbertrag um zurechnen oder hab ich jetzt etwas falsch verstanden?
 
also ich hab das so gemacht:

MwSt Betrag/32= Betrag pro person und dann auf den netto betrag drauf gerechnet.

Falls du eine bessere verteilung hast hör ich sie mir gerne an.

In der rechnung stand der nettobetrag aller münzen der steht in meiner Excel tabelle dann + verpackung + die Mwst
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet