Interesse an kleiner Beschaffungsaktion?

ne kerrigan hast recht. hab bissel unfair verteilt habe jetzt neu berechnet und die mwSt neu verteilt nach bestellwert wie du es gesagt hast
 
So hab die abrechnungstabelle überarbeitet und das gemacht was kerrigan2 gesagt hat.

KEINER MUSS NACHZAHLEN!!!!!!!!!!! ICH MUSS EUCH EINIGE CENTS ZURÜCKÜBERWEISEN!!!!!!

ES TUT MIR LEID BEI ALLEN DIE JETZT DACHTEN, DASS SIE NACHZAHLEN MUSSTEN, HAB BISCHEN FALSCH GEDACHT UND MIR ZU EINFACH GEMACHT.

JETZT IST ALLES RICHTIG!!!!!

ALSO KEINER MUSS NACHZAHLEN, FALLS SCHON EINER ES GEMACHT HAT HAT ER NOCH MEHR GUTHABEN BEI MIR!!!!!!!!

Hier die endgültige fair verteilte:
 

Anhänge

  • Kleine Beschaffungsaktion.xls
    138 KB · Aufrufe: 204
So hab die abrechnungstabelle überarbeitet und das gemacht was kerrigan2 gesagt hat.

KEINER MUSS NACHZAHLEN!!!!!!!!!!! ICH MUSS EUCH EINIGE CENTS ZURÜCKÜBERWEISEN!!!!!!

ES TUT MIR LEID BEI ALLEN DIE JETZT DACHTEN, DASS SIE NACHZAHLEN MUSSTEN, HAB BISCHEN FALSCH GEDACHT UND MIR ZU EINFACH GEMACHT.

JETZT IST ALLES RICHTIG!!!!!

ALSO KEINER MUSS NACHZAHLEN, FALLS SCHON EINER ES GEMACHT HAT HAT ER NOCH MEHR GUTHABEN BEI MIR!!!!!!!!

Hier die endgültige fair verteilte:

Betrachte meine 5 Cent bitte als Spende fürs Klebeband ;-)

Gruß olaf
 
Hallo Neox,
bitte betrachte auch meine 6 Cent als Spende für den nächsten Meter Klebeband.
Gruß
Reinhard
 
Hallo Neo,

falls ich das richtig erkenne, wären das bei mir 16 Cent... Ich schließe mich da meinen Vorrednern an und möchte auf die Rückzahlung verzichten.
Vielen Dank nochmal für die Aktion!
 
Bei sovielen Spenden werde ich das santik paket und alle direktversande mit viel liebe verpacken!

Ich werde in der Liste in der letzten spalte mit den differenzbetrag auch mit grün makieren, was sich erledigt hat bzw. spende
 
So Rechnung bezahlt. Sobald die ware da ist melde ich mich und stelle ein hübsches Bild rein
 
Meine 5 Cent Differenz kannste mir ja in Form einer monegassischen 5-Cent-Münze begleichen... :D

Nee nee ist schon gut so, das passt schon. Vielen Dank für deine Mühen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet