Interesse an Muenzen aus Kanada?

!!! ACHTUNG WICHTIG !!!

Ich war gerade dabei die letzten 2 Bestellungen einzutueten, da ist mir etwas komisch vorgekommen... Bei genauerem Hinsehen entpupte sich eine der Muenzen als "normale" Umlaufmuenze (also die mit dem ... aehm... Elch? Hirsch? wie auch immer)! :eek:

Habe dann fix den Rest der Rolle kontrolliert und noch so ein Stueck gefunden. Ja gibt's denn sowas?! Jetzt packt die Mint schon "falsche" Quarter in ihre Rollen. :respekt:

Es handelt sich dabei um eine orginale Rolle von der Mint mit dem Inhalt "Bravery (Medal of Honor)", welche erst in Dt. geoeffnet wurde. (Natuerlich auch eine der "hochpreisigen" Rollen vom Haendler :wut:)

Bitte kontrolliert bei Erhalt der Muenzen, ob ihr die richtige Muenze erhalten habt! Ich reisse jetzt nicht wieder alle Sendungen auf, nur um nachzuschauen. ;) Von diesen haette ich notfalls auch noch welche zum umtauschen. Die letzten freien Stuecke (5 an der Zahl) halte ich erstmal eine Weile zurueck, bis jeder reinschauen konnte.


Werde Santik anschreiben, ob er Lust und Zeit hat das bei sich zu ueberpruefen oder wie wir das Problem loesen.
 
Bekommt denn jetzt eigentlich schon jeder das, was er bestellt hat? Ich seh bei deiner Liste irgendwie nich durch... :schaem: Ich hab noch ne Frage und zwar ist es möglich, die Moment 1 & die Moment 2 noch je einmal als farbige dazuzubekommen? Moment 3 brauch ich nciht unbedingt aber die andern beiden wäre cool wenn das klappt :)

Kannst mir ja ne PN schreiben
 
Ich seh jetzt bei der Tabelle doch durch :D:D *oh man is das peinlich* :D
Damit hat sich ja dann auch die Frage nach den Moment Münzen erledigt... die Moment 2 is ja in farbig dann wohl nicht mehr zu haben... falls du noch irgendwie eine finden solltest, ich würd die gern nehmen...
 
Aehm... die Tabelle ist ja auch nur die Uebersicht. ;)

da mich manche Mitglieder gebeten haben, die Bestellungen nicht zu veroeffentlichen, siehst du nicht, wer wieviel bestellt hat. Sonst wuerde es vielleicht einleuchtender sein.

Ich schreib dir PN.
 
Heute frisch von der Bank geholt:
8 Rollen Ice Sledge Hockey!

Werde das die kommenden Tage noch auf 15 oder 20 Rollen aufstocken, denke ich.

---

Weil mich mehrere Leute angeschrieben haben:

Die Cindy Klassen in Farbe habe ich leider nur in ganz wenigen Stuecken. Ich habe erstmal keinem diese in die Sendung gepackt!
Wollte versuchen hier doch noch ein paar Rollen zu bekommen, aber es sieht relativ schlecht damit aus. Hatte nur eine Rolle und da waren 7 oder 8 farbige drin. Das war's dann aber auch.

ALLE ANDEREN Muenzen wurden lt. Bestellung ausgeliefert! Ich habe nirgendswo etwas kuerzen muessen!
 
Ich könnte auf die Farbigen auch verzichten. Denk bitte daran, wenn du am kürzen bist.
 
Heute hab ich einen Umschlag mit den ersten 21 bankfrischen Münzlein bekommen! [...]
Ui! Das ist eins der wenigen Dinge, die ich vermisse: die Laufzeiten der Dt. Post sind einfach mal phaenomenal! Hatte meiner Familie einen Stapel Briefe und das Paket fuer Santik in der Nacht vom Sonntag zum Monatg hingelegt, dann muessen sie das wohl direkt am Montag weggeschickt haben! :respekt:

Btw: War bei dir die richtige "Medal of Honor" drin? :D


Ich könnte auf die Farbigen auch verzichten. Denk bitte daran, wenn du am kürzen bist.
Wie gesagt, alle Bestellungen (bis Montag 04:20) konnten so bedient werden, wie bestellt! Einzige Ausnahme: Cindy Klassen in Farbe. Da habe ich keine einzige rausgeschickt!

Alle Bestellungen, die nach diesem Moment eintraffen (glaube keine einzige :schaem:) haben halt P.E.C.H.

---

Randbemerkung: es ist wirklich schoen wieder in Vancouver zu sein... Da ist das Leben gleich sooo viel relaxter :cool:
 
Noch ein kleines Update:

hatte heute bei RBC mein Leid geklagt ueber die Problematik keine orginalen Rollen von der Mint ueber die Banken zu bekommen. Selbst bei RBC konnte mir der Manager nicht weiterhelfen, da diese nur von Zeit zu Zeit neue Rollen bekommen und das nicht bestellen koennten. (Waere fuer mich ein Grund dort ein Konto zu eroeffnen, habe ich gesagt... was eigentlich auch stimmt ;))

Ich hatte ja vorher schonmal irgendwann geschrieben, das ich bei meiner Hausbank ein paar "bestellt" habe (sie werden mir welche zuruecklegen, wenn sie welche bekommen sollten). Das scheint bisher immer noch die einzige Quelle fuer bankfrische KMS zum Nominal zu sein.

Wenn alle Stricke reissen werde ich sonst notgedrungender Weise welche bei der Mint bestellen, bevor ich nach Dt. zuruecksiedle. (in ein paar Monaten)
 
Hallo Janek,

das SLS-Paket ist heute angekommen! Allerdings habe ich noch gar nichts ausgepackt- bin gespannt, was so alles drin liegt :)

Gruß
Santik
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet