Interesse an Muenzen aus Kanada?

Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.679
Punkte Reaktionen
627
Ich drück dir auch die Daumen, dass es sich wieder anfindet...
Wenn nich sehen wir es nächses Jahr bei der Kofferversteigerung bei SternTV :newwer:
 
Registriert
08.07.2004
Beiträge
577
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ist schon eine Weile her, das ich was geschrieben habe...
Bin noch fuer die naechsten 6 Tage im totalen Endspurt-Stress fuer meine Masterarbeit und danach habe ich endlich Zeit. Laeuft gerade nicht so gut... wie immer auf den letzten Metern... ;-)

Freitag gebe ich ab, dann wird die Verteilung Abends gleich das erste sein, was ich von meiner fetten ToDo-Liste abarbeiten werde.
 
Registriert
22.02.2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
5
Mach Dir keinen Stress, auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es nicht an.
Ja, am Ende der Zeit ist noch soviel Abschlussarbeit übrig. Ging mir bei meinem Diplom auch nicht besser.
Viel Erfolg
 
Registriert
08.07.2004
Beiträge
577
Punkte Reaktionen
0
So, Masterarbeit gestern abgegeben. Drucker hat schon fleissig Bestellsteine gedruckt...


Oder wie die Fussballspieler schreien wuerden: "Jetzt geht's loo'ooos!" :D
 
Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.679
Punkte Reaktionen
627
So, Masterarbeit gestern abgegeben. Drucker hat schon fleissig Bestellsteine gedruckt...


Oder wie die Fussballspieler schreien wuerden: "Jetzt geht's loo'ooos!" :D

Juhuuu, das sind ja erfreuliche Nachrichten ;)
Hoffe du hast alles geschafft mit deiner Master Thesis ;)

Bekommt eigentlich jeder das, was er bei dir gewünscht hat? :rolleyes:
 
Registriert
08.07.2004
Beiträge
577
Punkte Reaktionen
0
Joa, soweit ich das gesehen habe ist bist auf einmal alles dabei. Und natuerlich abgesehen von den Muenzen, die ich nicht bekommen habe. ^^


Gerade fertig geworden mit Sortieren. Werden dann morgen die Rechnungen fertig machen, alles eintueten und am Mittwoch abschicken.


@Alle, die die 1999 Millenium-Serie bestellt haben:
Irgendwie muss mein Haendler ne Rolle vertauscht haben! habe Dezember 2x und Januar 0x. :(
Kann ich jetzt nicht mehr aendern.
 
Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.679
Punkte Reaktionen
627
Du kannst ja nochmal ne kleine Liste machen, wer was bekommt, dann ist die Spannung nicht mehr ganz so groß. Ich zB werd mein Fach wohl erst im Januar/Februar leeren :rolleyes:
Also, nur wenns nich zuu viel Arbeit macht :rolleyes:
 
Registriert
08.07.2004
Beiträge
577
Punkte Reaktionen
0
Du kannst ja nochmal ne kleine Liste machen, wer was bekommt, dann ist die Spannung nicht mehr ganz so groß. Ich zB werd mein Fach wohl erst im Januar/Februar leeren :rolleyes:
Also, nur wenns nich zuu viel Arbeit macht :rolleyes:

Bekommt jeder per Mail sobald ich fertig bin mit der Abrechnung und sofern ich die eMail-Adressen habe. (also fast alle)
 
Registriert
08.07.2004
Beiträge
577
Punkte Reaktionen
0
Ok, nach vielen PNs habe ich nochmal meine Verteilung aendern muessen.

Die folgenden Mitglieder bekommen ihre Briefe durch den Postboten Tom ueberreicht:
  • b2933
  • coinsman
  • jannys33
  • lamshade
  • Mark_D
  • Mortyr2010
  • ornata


Daneben sind noch Nachzuegler am bestellen, die mit ueber SLS laufen. Bin ausnahmsweise mal nicht Schuld! :newwer:
 
Oben