Interesse an Muenzen aus Kanada?

Registriert
22.02.2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
5
Ok, nach vielen PNs habe ich nochmal meine Verteilung aendern muessen.

Die folgenden Mitglieder bekommen ihre Briefe durch den Postboten Tom ueberreicht:
  • b2933
  • coinsman
  • jannys33
  • lamshade
  • Mark_D
  • Mortyr2010
  • ornata


Daneben sind noch Nachzuegler am bestellen, die mit ueber SLS laufen. Bin ausnahmsweise mal nicht Schuld! :newwer:

Ich hatte eigentlich gedacht, die gehen an das SLS Lager. Aber wenn Marvin die ausgehändigt bekommt geht es auch, der kann die Münzen mir dann mit den US Münzen geben.
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.204
Punkte Reaktionen
8.650
Ich hatte eigentlich gedacht, die gehen an das SLS Lager. Aber wenn Marvin die ausgehändigt bekommt geht es auch, der kann die Münzen mir dann mit den US Münzen geben.


Keine Sorge. Ich bringe sie aus Frankfurt mit und drücke sie Marvin in die Hand.
So gehen Deine Stücke zwar durch viele Hände, aber Du sparst Dir das Porto.
 
Registriert
21.05.2003
Beiträge
1.454
Punkte Reaktionen
19
Hallo zusammen,

SLS-Paket ist letzte Woche bei mir gelandet!

Gruß
Santik
 
Oben