Interesse an Muenzen aus Kanada?

Hätte auch auf jeden Fall Interesse an kanadischen Münzen.

Gruß
Mariadorfer
 
Ich wäre ebenfalls an allen möglichen Gedenkmünzen interessiert.

Gruß Patrick
 
Ich möchte auch mein Interesse anmelden. :)
Vielen Dank
 
Hallo,
an kanadischen Münzen zum Nominalwert hätte ich auch Interesse!
Gruß Konstantin
 
Moin moin,
da hätte ich auch Interesse daran.
Gruß
Holger
PS: Falls jemand nach Australien auswandert, auch da hätte ich Interesse an besorgbaren Münzen:D Mir fallen auch noch andere Länder ein.
 
PS: Falls jemand nach Australien auswandert, auch da hätte ich Interesse an besorgbaren Münzen.

da wäre ich weniger optimistisch ....
.... bankfrische kursmünzen in australien zu "besorgen" ist, auch wenn man viel zeit hat, relativ schwierig.

schneller geht es, beim roulette auf rot oder schwarz zu setzen und mit dem 1. realisierten gewinn bei händlern einen aufschlag zu bezahlen
 
Ok, ich werde mal morgen zur Bank gehen... Irgendwie sind die Banken hier "seltsam", weil nur Wochentags offen und nur 9:30-16:00... bin ich schon gar nicht mehr gewohnt, weil ich Mitternachtsshopping oder Sonntags einkaufen gehen total toll finde :D

Fragen werde ich erstmal nach Rollenware oder ob's irgendwo Automaten fuer sowas gibt. Das scheint mir noch das wahrscheinlichste. Ob die Banken hier die Gedenkmuenzen & Co ausgeben, habe ich so meine Zweifel, da wird fast nur Canadian Post oder Royal Canadian Mint uebrig bleiben.

Wenn wer nen Tipp fuer einen Muenzladen hat, immer her damit! Vielleicht kann man ja hier auch aeltere Sets guenstig beziehen.
 
Falls es nicht zu teuer wird, wäre ich auch an den Quartern interessiert. Vielen Dank für Deine Mühen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet