Interesse an Muenzen aus Kanada?

Hi, hat mal jemand eine Katalognummer zu folgender Münze ?

1 Dollar:

2003 Effigy Loon

..stehe irgenwie auf dem Schlauch und kann das Teil nicht finden!

Danke im voraus
 
So die ersten Münzen sind auch die Woche bei mir angekommen - Danke dafür :respekt:

Gibts denn was neues bezüglich der restlichen Münzchen?
 
Moin moin,
wie sieht es eigentlich mit der Bezahlung aus?
Ich denke mal die dürfte auch schon fällig sein:D
Gruß
Holger
 
also bei mir lag ein zettel bei was ich zu zahlen hatte ...
So war das bei mir auch. Ich wollte mich entschuldigen, dass ich so spät gezahlt habe, da hat Janek gemeint, dass er die Rechnungen noch per Mail/PN verschicken wollte, das aber bisher vergessen hatte. Keine Ahnung, ob das in nächster Zeit noch kommt. :D

Den Münzen liegt aber auf jeden Fall ein Zettel mit Betrag und Bankverbindung bei.
 
Moin moin,
meine sind aber im Logistikcenter eingelagert worden:D
Gruß
Holger
 
So ich hol das Thema mal wieder aus der Versenkung. Gibts denn schon neue Informationen? Is ja nun schon knapp 3 Monaten her der letzte Eintrag.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet