Interesse an Muenzen aus Kanada?

So, heute sieht mein Schreibtisch irgendwie voller aus als sonst ...

leider war ein bestellter Typ nicht lieferbar. :(

PS: Die weissen Dinger sind je eine Rolle mit 40 Quarter. :)
 

Anhänge

  • IMG_0370-2.jpg
    IMG_0370-2.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 325
So, heute sieht mein Schreibtisch irgendwie voller aus als sonst ...

leider war ein bestellter Typ nicht lieferbar. :(

PS: Die weissen Dinger sind je eine Rolle mit 40 Quarter. :)

Das sieht ja klasse aus :respekt: Ich freu mich schon auf die schönen Münzen :)

Eine Frage am Rande.. sind die "weißen Dinger" wiederverwendbar? Ich suche noch nach einer kostengünstigen Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Rollen der US-Beschaffung.. jedes Mal breche ich sie an, wenn wer seine Münze unbedingt früher haben möchte :D .. und es liegen dann hier die halbierten Rollen rum.. könnte man mit Tubes eleganter lösen :rolleyes:

Kannst mir ja eine PN schreiben, der Beschaffungsthread muss ja nicht mit off-topic vollgeschrieben werden..
 
Hallo Leute,


Bin seit gestern wieder im Lande. Natuerlich gleich 2x wegen "zu vielen Batterien" von der Security rausgefischt worden, da ich die ganzen Muenzen im Handgepaeck hatte. :hahaha:


Also die Muenzen habe ich jetzt da, nur die restlichen 90kg meines Gepaecks hat Lufthansa verschlampt. :wut:
 
Zum Glück sind die wichtigen Dinge ja mitgekommen....:D

Django
 
2 von 3 haben sie heute gefunden. Ist anscheinend sogar schon in Kanada abhanden gekommen. :(

das 3. muessen wir schauen, aber das waere voll von der Versicherung gedeckt. :p
 
So was ist wirklich ärgerlich; ich hoffe für Dich, dass auch das dritte noch auftaucht!
 
Ich drück dir auch die Daumen, dass es sich wieder anfindet...
Wenn nich sehen wir es nächses Jahr bei der Kofferversteigerung bei SternTV :newwer:
 
Hey Leute,

Ist schon eine Weile her, das ich was geschrieben habe...
Bin noch fuer die naechsten 6 Tage im totalen Endspurt-Stress fuer meine Masterarbeit und danach habe ich endlich Zeit. Laeuft gerade nicht so gut... wie immer auf den letzten Metern... ;-)

Freitag gebe ich ab, dann wird die Verteilung Abends gleich das erste sein, was ich von meiner fetten ToDo-Liste abarbeiten werde.
 
Mach Dir keinen Stress, auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es nicht an.
Ja, am Ende der Zeit ist noch soviel Abschlussarbeit übrig. Ging mir bei meinem Diplom auch nicht besser.
Viel Erfolg
 
So, Masterarbeit gestern abgegeben. Drucker hat schon fleissig Bestellsteine gedruckt...


Oder wie die Fussballspieler schreien wuerden: "Jetzt geht's loo'ooos!" :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet