Interesse an Münzen aus Namibia?

Registriert
16.10.2003
Beiträge
1.540
Punkte Reaktionen
1.426
Hallo Leute!

Mein englischer Tauschpartner fliegt Anfang März nach Namibia und bleibt drei Wochen dort (Verwandschaft besuchen). Er könnte Umlaufmüzen von dort mitbringen soweit sie dort zufinden sind. Besteht Interesse daran?

Update 10.04.2019:
Habe die Münzen heute so gut es ging aufgeteilt. Siehe PDF ''Münzverteilung''

An den Kosten für den Versand GB--->D habe ich mich anteilsmäßig beteiligt. Siehe PDF ''Kosten''
Komplette Abrechnung steht.
 

Anhänge

  • Namibia_Foren_Münzverteilung.pdf
    41,9 KB · Aufrufe: 227
  • Namibia_Kosten_2.pdf
    31,8 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
ja, das wäre super!!!
 
Ja, großes Interesse.
Ich wäre mit je einem Exemplar pro verschiedene Münze die er findet glücklich.
Hoffentlich klappt es und vielen Dank
 
Hi, ich habe auch Interesse und würe eine von jeder möglichen Münze nehmen.

Vielen Dank.
 
Hallo redlock,

danke für das Angebot. Ich bin auch interessiert und würde auch von jeder möglichen Münze eine nehmen.

Vielen Dank
 
Hallo Redlock,

wow, da wäre ich sehr gerne dabei.
Wenns geht würde ich auch je 1x von jedem Münznominal nehmen.

Vielen Dank für die Mühe im Voraus.
 
Hey

Vielen Dank für das Angebot

1 Münze pro Nominal wäre ich dabei

Gruß Kevin
 
Das ist vielleicht ein wenig speziell, aber ich suche noch nach einem 1-Dollar-Stück von 1996 mit feiner Randriffelung. 1996 wurden feiner und etwas grober geriffelt. 1 Dollar, Namibia.
Aber macht euch bitte keinen Stress deswegen, es könnte nur sein, dass dein Tauschpartner Spaß an einer solchen Suche hat... ;)
 
Das klingt sehr interessant. Ich bin mit einem Satz gerne dabei.
Danke
 
Das ist vielleicht ein wenig speziell, aber ich suche noch nach einem 1-Dollar-Stück von 1996 mit feiner Randriffelung. 1996 wurden feiner und etwas grober geriffelt. 1 Dollar, Namibia.
Aber macht euch bitte keinen Stress deswegen, es könnte nur sein, dass dein Tauschpartner Spaß an einer solchen Suche hat... ;)

Ich habe die gesuchte Münze für wenig Geld in Dortmund bekommen können. Meinen Beitrag lasse ich aber mal aus informativen Gründen so stehen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet