Interesse an neuen Fidschi Münzen ?

Hallo, hätte ebenfalls Interesse an einem Satz via SLS. Vielen Dank schon im Voraus.
 
Hallo spike1,
ich hätte auch Interesse an einem Satz über Santik.
Dankeschön!
 
Mit einem Satz (via SLS) bin ich auch gerne dabei - vielen Dank :)
 
Super! sicher besteht Interesse.
Ich würde auch gerne einen Satz über SLS nehmen.
 
für mich bitte auch einen via SLS,
danke!
 
Tolle Sache

Ein Satz für mich über SLS, bitte.

Dankeschön
 
@spike

ich wünsche dir wirklich viel erfolg .....

mir ist eine direktbeschaffung bei der reserve bank of fiji nicht gelungen, nach anfänglichem und sehr zögerlichen emailverkehr kam dann gar nichts mehr.
auch ein telefonanruf brachte keinen erfolg, wahrscheinlich bin ich beim falschen sachbearbeiter gelandet.

um die vorfreude etwas zu erhöhen noch eine info der insulaner als bild, wer sich die original-münzen anschauen will, kann sie auf meiner HP bewundern
 

Anhänge

  • fidschi_2009.jpg
    fidschi_2009.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 238
@spike

ich wünsche dir wirklich viel erfolg .....


Ja, danke. Die erste Reaktion hatte zwar einen Monat auf sich warten lassen, klang dann aber recht positiv. Bin selbst mal gespannt, wie es jetzt
bei der konkreten Abwicklung weitergeht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet