Interesse an neuen Fidschi Münzen ?

@spike

ich wünsche dir wirklich viel erfolg .....

mir ist eine direktbeschaffung bei der reserve bank of fiji nicht gelungen, nach anfänglichem und sehr zögerlichen emailverkehr kam dann gar nichts mehr.
auch ein telefonanruf brachte keinen erfolg, wahrscheinlich bin ich beim falschen sachbearbeiter gelandet.

um die vorfreude etwas zu erhöhen noch eine info der insulaner als bild, wer sich die original-münzen anschauen will, kann sie auf meiner HP bewundern


Bei meinem Beschaffungsversuch war es genau so wie bei dir!:(:(:(

Vor ein paar Jahren habe ich es ja mal geschafft Münzen direkt zu besorgen,das hat dann fast ein Jahr vom ersten Kontakt bis zur Lieferung gedauert!

Spike,ich wünsche dir viel Glück!Du wirst es brauchen!
 
Moin moin,
da wäre ich auch gerne mit einem Satz via SLS dabei.
Bei Möglichkeit nehme ich auch gerne mehr:D
Gruß
Holger
 
Ich bin auch an einem Satz per SLS interessiert. Darf auch ein Jahr dauern. Ich habe auch Erfahrung mit langen Wartezeiten.
 
Klar besteht Interesse an den neuen Typen! Falls es mit der Beschaffung klappt, dann bitte einen Satz für mich via SLS. :)
 
Ich habe jetzt nicht mitgezählt ... aber wenn am Ende noch ein 3 Satz frei wäre, würde ich gerne auf 3 erhöhen ( .. habe 2 Tauschpartner die interesse an einem Satz haben .. und möchte gerne beide beliefern .. aber wie gesagt NUR wenn ich damit niemanden was wegschnappe ...

DANKE - auch ich drück die daumen !

Marcus
 
Ich hätte Interesse an 2-3 Sätzen.

Vielen Dank für Deine Mühe und viel Erfolg bei der Beschaffung!
 
So, nach 3-Eck mit 2 Sätzen mache ich jetzt hier mal den Deckel drauf und kümmer mich um die Bestellung.

Die 50 Sätze sind verteilt.
Im ersten Beitrag ist die Liste der Besteller.

Bei 3-Eck, b2933, s69_de und Hendrik.H gehe ich mal davon aus, dass sie die Münzen direkt haben wollen?
 
Wäre auch gerne mit einem Satz dabei! Versand über SLS
Gruß
Reinhard
 
Auf den Fidschis arbeitet man auch Sonntags.

Ich habe gerade die Rechnung bekommen. Wie zu erwarten war, beträgt die Luftfracht fast das Doppelte des Preises für die Münzen.

Mit dem Paket zu Santik kommen wir auf ziemlich genau 1 Euro pro Satz.

Die Zentralbank hat ein Konto bei der Deutschen Bank, so dass die Bezahlung kein Problem sein sollte.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet