Interesse an USA Halfdollar Kennedy 2010 ?

Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.378
Punkte Reaktionen
8.402
Der kostenlose Transport zum SLS Lager ist jetzt auch gesichert, so daß es beim Preis von €1,26 für das Pärchen bleibt.

PNs mit den Bankdaten gehen demnächst raus.

Es sind übrigens noch 3 Pärchen zu vergeben.

Bitte auch nochmal die Aufstellung in Beitrag #2 prüfen.
 
Registriert
12.09.2010
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
11
Hallo rufuszufall,

wenn noch was da ist, würde ich mich über 2 Pärchen per SLS freuen; Danke und übigens: Klasse Deine Aktion.

Viele Grüße
Hans-Georg
 
Registriert
16.08.2009
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Ich würd, bevor Du drauf sitzen bleibst, auch noch ein zweites Pärchen nehmen :)
 
Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.378
Punkte Reaktionen
8.402
So, jetzt sind sie alle weg, vielen Dank :)

Beitrag #2 ist aktualisiert.
 
Registriert
28.07.2009
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
5
Hallo

Ich bin jetzt vermutlich vie zu spät
Hab das mit den 3 Pärchen gelesen, die noch da wären

also ich hätte Interesse, aber ich glaub ich hab´s ganz knapp verpasst

Gruß

wemüsa
 
Registriert
01.02.2002
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
2
Würde meine an wemüsa abgeben,wenn das möglich ist.
Bei mir klappt das mit SLS eh irgendwie noch nicht.
 
Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.378
Punkte Reaktionen
8.402
Vielen Dank an alle die bereits gezahlt haben - insbesondere an die Schnellzahler von denen das Geld bereits ein Tag später auf dem Konto war :)

Bei 3 Bestellern stehen die Bezahlungen noch aus. Bitte überweist den Betrag nächste Woche, am nächsten Samstag (6.11.) sollen die Münzen auf die Reise zu Santik gehen sollen.
 
Oben