Interesse an USA Halfdollar Kennedy 2010 ?

Der kostenlose Transport zum SLS Lager ist jetzt auch gesichert, so daß es beim Preis von €1,26 für das Pärchen bleibt.

PNs mit den Bankdaten gehen demnächst raus.

Es sind übrigens noch 3 Pärchen zu vergeben.

Bitte auch nochmal die Aufstellung in Beitrag #2 prüfen.
 
Hallo rufuszufall,

wenn noch was da ist, würde ich mich über 2 Pärchen per SLS freuen; Danke und übigens: Klasse Deine Aktion.

Viele Grüße
Hans-Georg
 
Ich würd, bevor Du drauf sitzen bleibst, auch noch ein zweites Pärchen nehmen :)
 
So, jetzt sind sie alle weg, vielen Dank :)

Beitrag #2 ist aktualisiert.
 
Hallo

Ich bin jetzt vermutlich vie zu spät
Hab das mit den 3 Pärchen gelesen, die noch da wären

also ich hätte Interesse, aber ich glaub ich hab´s ganz knapp verpasst

Gruß

wemüsa
 
Würde meine an wemüsa abgeben,wenn das möglich ist.
Bei mir klappt das mit SLS eh irgendwie noch nicht.
 
Vielen Dank an alle die bereits gezahlt haben - insbesondere an die Schnellzahler von denen das Geld bereits ein Tag später auf dem Konto war :)

Bei 3 Bestellern stehen die Bezahlungen noch aus. Bitte überweist den Betrag nächste Woche, am nächsten Samstag (6.11.) sollen die Münzen auf die Reise zu Santik gehen sollen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet