Interessenten für neue Sammelgruppe von deutschen 0-EURO-Scheinen gesucht

Woher bist Du, wie viele 0-EURO-Scheine würdest Du benötigen und wie soll die Übergabe erfolgen?

  • Saar-Mosel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Saarland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rheinland-Pfalz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Luxemburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • (angrenzendes) Frankreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abholung oder Treffen für Austausch der 0-EURO-Scheine)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zusendung der gesammelten 0-EURO-Scheine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zusendung als "normaler/unversicherter" Brief

    Stimmen: 1 50,0%
  • Zusendung als "novrmaler/unversicherter" Prio-Brief (mit Sendungsverlauf - gegen Mehrkosten)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zusendung als Einwurf-Einschreiben (gegen Mehrkosten)

    Stimmen: 1 50,0%
  • Zusendung als Hermes-Päckchen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abnahme von 1-2 Scheinen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abnahme bis 5 Scheine

    Stimmen: 2 100,0%
  • Abnahme bis 10 Scheine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abnahme über 10 Scheine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Überregional

    Stimmen: 2 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Mitglied seit
18.09.2017
Beiträge
316
Punkte für Reaktionen
46
Hallo,

wer hat Interesse an einer "Sammelgruppe für deutsche 0-EURO-Scheine"...vielleicht finden sich ja auch Sammlerinnen und Sammler aus meiner Region....Saar-Mosel mit angrenzendem Frankreich und Luxemburg. Zusendung würde an mich erfolgen mit Weiterleitung (ob Treffen/Abholung oder Weiterversand gegen Kostenübernahme) an die Interessenten.

Würde mich freuen, wenn sich Interessenten per PN bei mir melden würden.

(Die Befragung läuft 14 Tage und ist nicht öffentlich; es sind 3 Abfragen enthalten zu: Region des Interessenten, Art des Austauschs der 0-EURO-Scheine sowie Anzahl der 0-EURO-Scheine.)
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
8.043
Punkte für Reaktionen
6.931
Website
www.langsamreich.de
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Da kann man aber keine regionale Umfrage machen.
Das finde ich hier konkreter und hoffe, dass sich so ein neuer Sammelkreis bildet.
 
Mitglied seit
29.06.2017
Beiträge
1.950
Punkte für Reaktionen
1.319
Ich brauche dafür doch nicht extra eine Umfrage starten, ob wer aus meine Region kommt, das kann ich auch in meiner Frage miteinbeziehen.
Mir persönlich ist es auch egal ob wer aus meine Nähe kommt oder 600 km entfernt wohnt. Das gleiche Hobby verbindet einen und da sind Entfernungen egal.
Ich habe durch ein weiteres Hobby von mir Freunde in ganz Deutschland in einer Community gefunden und wir haben uns schon des öfteren auf wundervolle Communitytreffen übers Wochenende zusammen gefunden und da spielen Entfernungen keine Rolle.

Ich finde das 0€ Unterforum eh schon sehr unübersichtlich und aufgebläht und da muss man es doch nicht unnötig noch mehr aufblähen. Aber ok, ich werde mich in Zukunft zurückhalten.
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
8.043
Punkte für Reaktionen
6.931
Website
www.langsamreich.de
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Peter_le hat mich gefragt wie man eine Sammelgruppe gründet und ich habe ihm den tipp gegeben einen Thread dafür aufzumachen. Brauchst Dich also nicht zurückhalten :)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet