Interkontinentalverbindungen: 0019 ?

*Lilienthal-Fan*

Luftfahrtmedaillensammler
Registriert
14.10.2004
Beiträge
3.735
Punkte Reaktionen
451
Website
www.luftfahrtgeschichte-medaillen.de
Ebay Username
eBay-Logo non_smoker1
Gestern rief mich innerhalb von Deutschland mein Bruder an.
Als es klingelte, schaute ich wie immer aufs Display und sah folgende Anrufkennung: 0019055100. Eigentlich wollte ich den Anruf wegdrücken, habe aber doch angenommen. Zu meiner Überraschung war mein Bruder am anderen Ende und teilte mir mit, dass er soeben nach Hause (Vorwahl 03644) gekommen ist. Habe bisher nur herausbekommen, dass die 0019 eine Interkontinentalverbindung ist.
Hat jemand eine Erklärung dafür? :)
 
War er in Kanada? Und hat dort eine Calling Cards gekauft/benutzt?
 
Gib mal 0019055100 bei google ein, da wird viel drüber geschrieben.

Ich könnte mir vorstellen das sein oder dein Telefonanbieter entsprechende Leitungen benutzt.
 
soeben nach Hause (Vorwahl 03644)

oder

er war auf Sylt und hat dort nur sein Handy benutzt

was denn nun?

wenn er auf sylt war und mit dem mobile telefoniert hat (also, wenn er nicht zu hause auf 03644 war), dann kann er sich auch automatisch bei einem dänischen mobile-provider eingeloggt haben (passiert mir auf sylt auch immer), und was die dänen für leitungen haben .................
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet