Internationale Münzen Messe Stuttgart 24.-25. März 2007 - After-Coin-Party

jeggy schrieb:
Dann schicke ich für dich keine Post los, sondern bring das mit, ist das in Ordnung? Ich hätte deine CH-Münzen morgen mit in die Post getan, kannst du Markus nochmal fragen, ob er auch noch etwas Geduld hat?
Den Portobetrag bekommst natürlich wieder :)



Ich denke Markus wird dann auch warten :)
Danke für Deine Mühe


Danke ihr beiden, natürlich geht das in Ordnung! :)
 
Zur "After-Coin-Party" am Samstag, 24.03. ab 18:30 Uhr im Restaurant "Cannstatter Tor" sind natürlich alle Sammler recht herzlich eingeladen.
:heul: Nix wirds mit dem "Cannstatter Tor" - da ist ab 20 Uhr eine "griechisches Fest" und das ganze Restaurant ab 18 Uhr zwecks Vorbereitung dafür belegt. :( :heul:
Also such ich jetzt eine andere Lokalität in die wir 15-20 Personen unterbringen. Ich halte Euch auf dem Laufenden und gebe es hier rechtzeitig bekannt. ;)
 
:heul: Nix wirds mit dem "Cannstatter Tor" - da ist ab 20 Uhr eine "griechisches Fest" und das ganze Restaurant ab 18 Uhr zwecks Vorbereitung dafür belegt. :( :heul:
Also such ich jetzt eine andere Lokalität in die wir 15-20 Personen unterbringen. Ich halte Euch auf dem Laufenden und gebe es hier rechtzeitig bekannt. ;)

Herr und Frau P. hätten im Prinzip nix dagegen, wenn es trotzdem so irgendwo in Bad Cannstatt oder in der Nähe sein könnte, weil sie im Mercure Bad Cannstatt nächtigen....

Hinweis an andere Übernachter: Das bisher gern genutzte Novotel ist momentan nicht verfügbar.
 
:heul: Nix wirds mit dem "Cannstatter Tor" - da ist ab 20 Uhr eine "griechisches Fest" und das ganze Restaurant ab 18 Uhr zwecks Vorbereitung dafür belegt. :( :heul:
Also such ich jetzt eine andere Lokalität in die wir 15-20 Personen unterbringen. Ich halte Euch auf dem Laufenden und gebe es hier rechtzeitig bekannt. ;)

Gibst denn jetzt schon eine andere Örtlichkeit für das Treffen? Wäre schön wenn dort evtl. auch das Fussballländerspiel übertragen werden würde. ;-)
 
Restaurant steht endlich fest

Nach Absprache und mit Hilfe von tom_064 habe ich mich für folgendes entschieden:

Das abendliche Treffen zum Essen, Trinken und Münzen tauschen bzw. die Errungenschaften der Messe zu präsentieren findet in der Hausbrauerei mit Gaststätte "Calwer Eck" (Info: Calwer Eck) um 18:30 Uhr statt. Ich muss nur noch im Laufe des Samstag dort mitteilen, ob wir jetzt wie im ersten Posting diese Threads gezählt "nur" mit ca. 15 Personen oder durch Kurzentschlossene eher mit 20 Personen kommen.

@poerings:
Zitat von der Homepage: "Ausgeschenkt wird übrigens im 0,2 l-Glas, dadurch hat der Gast immer ein frisches Bier vor sich. Wer bei diesen vergleichsweise kleinen Gläsern Nachschubsorgen hat, kann beruhigt sein: Im "Calwer-Eck" wird dem Gast so lange automatisch immer ein frisches Bier gebracht, bis er den Bierdeckel auf das Glas legt und damit signalisiert: "Genug für heute..." "
Das kommt dir doch sicher von irgendwoher bekannt vor :newwer: :p
 
Wäre schön wenn dort evtl. auch das Fussballländerspiel übertragen werden würde. ;-)
Alles kann man nicht haben :rolleyes: und ich denke das das Spiel dort nicht übertragen wird - Bin froh überhaupt noch so kurzfristig was hoffentlich Passendes gefunden zu haben.
 
Anzumerken wäre noch, dass das Calwer-Eck nur 5 Minuten Fußweg von der Haltestelle Stadtmitte-Rotebühlplatz weg ist Von dort ist der Hauptbahnhof eine, Bad Cannstatt zwei Stationen mit der S-Bahn entfernt.

Die Calwer Straße ist Fußgängerzone, demnach ist parken vor der Tür nicht möglich.

Wünsche Euch viel Spaß. Ich bin aus familiären Gründen leider verhindert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet