• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Internationale Münzenmess Stuttgart 08.-09. April 2006

Hallo Freunde, nachdem ich nach zwei Stunden Fahrt erst 60 km weit bis Sinsheim gekommen bin, habe ich entnervt aufgegeben und bin umgekehrt. Aus den gemeldeten 10 km Stau waren 25 km geworden. Es hätte keinen Sinn gemacht, wenn ich erst gegen 21.00 Uhr eingetroffen wäre, zumal ich ja später auch wieder zurück gemußt hätte.

Sorry, das nächste Mal wieder.

Gruß Michael
 
@namibia

Hallo Michael - gut das du dich meldest - wir haben uns schon Sorgen um Dich gemacht,
da du nicht angekommen bist und auch auf dem Handy nicht erreichbar warst.
Aber wir haben uns schon gedacht das du im Mega-Stau stehst und umgedreht bist.
Schade aber bei dem Ferienreiseverkehr verständlich. :(
Famole, Tom_064, wolle, jeggy und ich haben uns die Riesen-Portionen aber schmecken lassen. :schaem:
 

Anhänge

  • schnitzel1.JPG
    schnitzel1.JPG
    265,6 KB · Aufrufe: 222
  • schnitzel2.JPG
    schnitzel2.JPG
    265,7 KB · Aufrufe: 229
  • steak.JPG
    steak.JPG
    261,1 KB · Aufrufe: 219
  • cordonbleu.JPG
    cordonbleu.JPG
    272,2 KB · Aufrufe: 226
namibia schrieb:
Hallo Freunde, nachdem ich nach zwei Stunden Fahrt erst 60 km weit bis Sinsheim gekommen bin, habe ich entnervt aufgegeben und bin umgekehrt. Aus den gemeldeten 10 km Stau waren 25 km geworden. Es hätte keinen Sinn gemacht, wenn ich erst gegen 21.00 Uhr eingetroffen wäre, zumal ich ja später auch wieder zurück gemußt hätte.

Sorry, das nächste Mal wieder.

Gruß Michael

Das haben wir uns gedacht. Schade Michael. Um 21 Uhr hat die Küche ihren Betrieb eingestellt, so hättest Du nicht mal was zu essen bekommen. Das heißt Jeggy und ich hatten noch was in Alufolie, da hätte man noch was improvisiern können. :D

Zu erwähnen sei zum Einen noch, dass das Gespräch über gewisse 5 DM Schnäppchen nicht besonders angenehm war. Das treibt mir heute früh noch die Tränen ins Gesicht.

Zum Anderen *petz*: Frank hat sein Schnitzel nicht aufgegessen. :p :D
 
Ich hätte euch ja gerne informiert, habe aber leider keine Handynummer von euch. Warum ich auf meinem Handy nicht erreichbar war verstehe ich nicht. Vielleicht habt ihr ja auf meinem Geschäftshandy angerufen, da muß ich mal nachschauen. Ich gebe euch mal bei Gelegenheit auch die Nummer von meinem Privathandy.
Ich befürchte, dass ich mit dem Schnitzel auch so meine Probleme gehabt hätte. Das Steak war aber sicherlich zu bewältigen.:D

Gruß Michael
 
namibia schrieb:
Das Steak war aber sicherlich zu bewältigen.:D

Klar, eine meiner leichtesten Übungen.:D Naja, ein klein wenig Salat habe ich übrig gelassen.;)


namibia schrieb:
Hallo Freunde, nachdem ich nach zwei Stunden Fahrt erst 60 km weit bis Sinsheim gekommen bin, habe ich entnervt aufgegeben und bin umgekehrt. Aus den gemeldeten 10 km Stau waren 25 km geworden. Es hätte keinen Sinn gemacht, wenn ich erst gegen 21.00 Uhr eingetroffen wäre, zumal ich ja später auch wieder zurück gemußt hätte.

Sorry, das nächste Mal wieder.

Gruß Michael

Schade, na dann beim nächsten Mal.

Tom 064 schrieb:
Zu erwähnen sei zum Einen noch, dass das Gespräch über gewisse 5 DM Schnäppchen nicht besonders angenehm war. Das treibt mir heute früh noch die Tränen ins Gesicht.

Eigentlich hätte ich mir denken können, dass Dich die Geschichte nicht schlafen läßt, sorry.:D
 
Tom 064 schrieb:
Zu erwähnen sei zum Einen noch, dass das Gespräch über gewisse 5 DM Schnäppchen nicht besonders angenehm war. Das treibt mir heute früh noch die Tränen ins Gesicht.
Und um was ging es da ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet