www.honscha.de

Internationale Münzenmess Stuttgart 08.-09. April 2006

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von M.Sammler, 19. Februar 2006.

1. namibia

namibia Guest

Hallo Freunde, nachdem ich nach zwei Stunden Fahrt erst 60 km weit bis Sinsheim gekommen bin, habe ich entnervt aufgegeben und bin umgekehrt. Aus den gemeldeten 10 km Stau waren 25 km geworden. Es hätte keinen Sinn gemacht, wenn ich erst gegen 21.00 Uhr eingetroffen wäre, zumal ich ja später auch wieder zurück gemußt hätte.

Sorry, das nächste Mal wieder.

Gruß Michael

2. asmith

asmith Registered User

@namibia

Hallo Michael - gut das du dich meldest - wir haben uns schon Sorgen um Dich gemacht,
    da du nicht angekommen bist und auch auf dem Handy nicht erreichbar warst.
    Aber wir haben uns schon gedacht das du im Mega-Stau stehst und umgedreht bist.
    Schade aber bei dem Ferienreiseverkehr verständlich. :(
    Famole, Tom_064, wolle, jeggy und ich haben uns die Riesen-Portionen aber schmecken lassen. :schaem:

Anhänge:

3. Tom 064

Tom 064 Schwabe

Das haben wir uns gedacht. Schade Michael. Um 21 Uhr hat die Küche ihren Betrieb eingestellt, so hättest Du nicht mal was zu essen bekommen. Das heißt Jeggy und ich hatten noch was in Alufolie, da hätte man noch was improvisiern können. :D

Zu erwähnen sei zum Einen noch, dass das Gespräch über gewisse 5 DM Schnäppchen nicht besonders angenehm war. Das treibt mir heute früh noch die Tränen ins Gesicht.

Zum Anderen *petz*: Frank hat sein Schnitzel nicht aufgegessen. :p :D

4. namibia

namibia Guest

Ich hätte euch ja gerne informiert, habe aber leider keine Handynummer von euch. Warum ich auf meinem Handy nicht erreichbar war verstehe ich nicht. Vielleicht habt ihr ja auf meinem Geschäftshandy angerufen, da muß ich mal nachschauen. Ich gebe euch mal bei Gelegenheit auch die Nummer von meinem Privathandy.
    Ich befürchte, dass ich mit dem Schnitzel auch so meine Probleme gehabt hätte. Das Steak war aber sicherlich zu bewältigen.:D

Gruß Michael

5. wolle

wolle

Klar, eine meiner leichtesten Übungen.:D Naja, ein klein wenig Salat habe ich übrig gelassen.;)

Schade, na dann beim nächsten Mal.

Eigentlich hätte ich mir denken können, dass Dich die Geschichte nicht schlafen läßt, sorry.:D

6. hegele

hegele Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Und um was ging es da ?

7. wolle

wolle

Die Story gibt´s persönlich. Müssen ja nicht alle wissen.;)

8. hegele

hegele Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Silberadler oder die letzten 5 DM-Münzen in Cu-Ni

9. wolle

wolle

Hauptsächlich Silberadler.:)

10. Famole

Famole

Ebay Username:
    eBay-Logo Famole

Hi

Soll Ich _freu_ .......... Nein, bin ja keine "petze".....

Aber das Treffen war wieder klasse, und das kleine bischen rest hat ja nicht mal die Alufolie rentiert....

Gruß, Frank

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden