www.honscha.de

Internationale Münzenmess Stuttgart 08.-09. April 2006

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von M.Sammler, 19. Februar 2006.

1. jeggy

jeggy ********

Hallo Michael,

Ja, wir haben dich vermisst, aber du hast dich sicher richtig entschieden. Ich stand auch eine Stunde im Stau, nur vom Kreuz S bis zum Dreieck Leonberg.
    Eine Weile hatte ich noch Hoffnung, dass du auch noch kommst, aber kurz bevor die Küche zumachte, habe ich mein Schnitzel dann auch bestellt (ich bin damit aber auch nur so weit wie Famole gekommen)

@tom, ich war mir schon immer sicher, dass du einen weichen Kern hast und ein richtig sensibler Kerl bist. @all: Wir müssen in Zukunft bei den Gesprächsthemen da rücksichtsvoller sein. ;)

Gruss,
    jeggy

2. Tom 064

Tom 064 Schwabe

Ich weiß. Ich war schon immer ein Sensibelchen. :D

3. namibia

namibia Guest

Das mit dem Schnitzel sollten wir irgendwann nochmals austesten. Ich denke mal, mit 5 Tage hungern sollte das zu schaffen sein.:lachtot:

Die Geschichte würde mich bei Gelegenheit auch mal interessieren. Das ist sicher ein optimaler Test, um festzustellen, ob ich sensibel bin oder nicht.:D

@all Nochmals sorry, dass es wegen übermässig starken Verkehrsaufkommen und jeder Menge Idioten auf der Strasse nicht geklappt hat.

Gruß Michael

4. Tom 064

Tom 064 Schwabe

Falls Ihr mal im Hochsommer Zeit habt, müssen wir unbedingt mal die Spare-Rips hier probieren. Sie sollen phänomenal sein. :D

Fingerfood tut allen gut.

5. jeggy

jeggy ********

Der Biergarten ist gut. Ich habe da mal gewohnt (in Feuerbach, nicht im Biergarten, auch nicht als zweite Heimat :D )

6. wolle

wolle

Du hast Post. :D Aber nicht hinterher beschweren und sagen, dass Dir die Geschichte den Schlaf geraubt hat.:D

7. hegele

hegele Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Ich hab gut geschlafen, Wolfgang.
    Ich freu mich ja mir Dir.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden