Internationale Münzenmess Stuttgart 08.-09. April 2006

Hallo Michael,

Ja, wir haben dich vermisst, aber du hast dich sicher richtig entschieden. Ich stand auch eine Stunde im Stau, nur vom Kreuz S bis zum Dreieck Leonberg.
Eine Weile hatte ich noch Hoffnung, dass du auch noch kommst, aber kurz bevor die Küche zumachte, habe ich mein Schnitzel dann auch bestellt (ich bin damit aber auch nur so weit wie Famole gekommen)

@tom, ich war mir schon immer sicher, dass du einen weichen Kern hast und ein richtig sensibler Kerl bist. @all: Wir müssen in Zukunft bei den Gesprächsthemen da rücksichtsvoller sein. ;)

Gruss,
jeggy
 
jeggy schrieb:
Hallo Michael,

Ja, wir haben dich vermisst, aber du hast dich sicher richtig entschieden. Ich stand auch eine Stunde im Stau, nur vom Kreuz S bis zum Dreieck Leonberg.
Eine Weile hatte ich noch Hoffnung, dass du auch noch kommst, aber kurz bevor die Küche zumachte, habe ich mein Schnitzel dann auch bestellt (ich bin damit aber auch nur so weit wie Famole gekommen)

Das mit dem Schnitzel sollten wir irgendwann nochmals austesten. Ich denke mal, mit 5 Tage hungern sollte das zu schaffen sein.:lachtot:

jeggy schrieb:
@tom, ich war mir schon immer sicher, dass du einen weichen Kern hast und ein richtig sensibler Kerl bist. @all: Wir müssen in Zukunft bei den Gesprächsthemen da rücksichtsvoller sein. ;)

Gruss,
jeggy

Die Geschichte würde mich bei Gelegenheit auch mal interessieren. Das ist sicher ein optimaler Test, um festzustellen, ob ich sensibel bin oder nicht.:D

@all Nochmals sorry, dass es wegen übermässig starken Verkehrsaufkommen und jeder Menge Idioten auf der Strasse nicht geklappt hat.

Gruß Michael
 
Falls Ihr mal im Hochsommer Zeit habt, müssen wir unbedingt mal die Spare-Rips hier probieren. Sie sollen phänomenal sein. :D

Fingerfood tut allen gut.
 
Der Biergarten ist gut. Ich habe da mal gewohnt (in Feuerbach, nicht im Biergarten, auch nicht als zweite Heimat :D )
 
namibia schrieb:
Die Geschichte würde mich bei Gelegenheit auch mal interessieren. Das ist sicher ein optimaler Test, um festzustellen, ob ich sensibel bin oder nicht.:D

Gruß Michael

Du hast Post. :D Aber nicht hinterher beschweren und sagen, dass Dir die Geschichte den Schlaf geraubt hat.:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet