Internationale Münzenmess Stuttgart 08.-09. April 2006

Ich bin flexibel an beiden Tagen. Somit überlasse ich das Euch. Nur entscheidet Euch möglichst schnell, damit ich reservieren kann.

Mir wärs aber lieb, wenn Wolfgang dabei wäre. Er bringt mir nämlich was mir :D
 
Tom 064 schrieb:
Ich bin flexibel an beiden Tagen. Somit überlasse ich das Euch. Nur entscheidet Euch möglichst schnell, damit ich reservieren kann.

Mir wärs aber lieb, wenn Wolfgang dabei wäre. Er bringt mir nämlich was mir :D
Also ich hab auch an beiden Tagen Zeit.
Und mir ist der Tag egal weil mir niemand was mitbringt. :p
Also sollen die anderen entscheiden.
 
morn zusammen

Wie Ich gerade von meinem Bruder Erfahren habe, sollte Ich Ihn am Feiertag mit dem weisen :D eventuell seine Jugendgruppe versorgen. Derjenige der dies eigentlich gemacht hätte, könnte kurzfristig ausfallen, dies Entscheidet sich aber erst kurzfristig, da Ihm sein Chef eventuell den Firmenbus nicht zur Verfügung stellen kann.... Also wäre mir der Abendtermin lieber....

Frank
 
Frank, "Spätschicht" beginnt bei mir um 13:00 Uhr.

Macht Ihr mal euren Termin abends ohne mich. ;)

Zum Treffen am Freitag in Rommelshausen kann ich kommen. :)
 
Hi

Nach Rommelshausen wird es mir dieses mal nicht reichen, da Ich am Freitag mit 14 anderen Mopeds zu einem Motorradtreffen in der Pfalz fahren werde


Frank
 
Bei mir reicht es leider auch nicht, da ich am Freitag abend Sitzung vom Sportverein habe.
 
Ich habe reserviert.

Mittwoch 24. Mai 2006 um 18:30 Uhr. Ich weiß, ist ein bisschen früh, aber die hatten schon reichlich Reservierungen.
 
Wer kommt den jetzt wie dahin?

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich öffentlich oder mit dem Auto fahre.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet