Internationale Münzenmess Stuttgart 08.-09. April 2006

Ich bin dabei. :)

@Frank,

gegen 18:00H in Sirnau an alter Stelle??

Wer noch DM Münzen braucht, einfach ´ne PN schicken, bringe dann was mit.
 
Birgit fährt nicht mit. Will nicht als einzige Frau mitgehen und nix vom Thema verstehen.

Ich würde also in Cannstatt oder so zusteigen, wenns nix ausmacht. Wann treffen wir uns? Ab 19 Uhr ist reserviert.
 
Hi

Also Ich hole den Wolfgang um 18:00 an alter Stelle ab. Tom, Du könntest dann in Cannstatt an alter Stelle zusteigen, so um 18:13, Mathias, wo um Himmelswillen willst du einsteigen.... Sei so gut, und sags dem Tom, dann holen wir dich ab....

Frank
 
Ich werde dann um 19.00 Uhr hoffentlich auch dort sein. Mal sehen, wie es mit dem Urlaubsverkehr zum langen Wochenende klappt.

Gruß Michael

PS: Frank, ich denke mal, dass ich nicht in Mannheim zusteigen kann.:D
 
Famole schrieb:
Also Ich hole den Wolfgang um 18:00 an alter Stelle ab. Tom, Du könntest dann in Cannstatt an alter Stelle zusteigen, so um 18:13, Mathias, wo um Himmelswillen willst du einsteigen.... Sei so gut, und sags dem Tom, dann holen wir dich ab....
Ich bin abholbereit an alter Stelle am Bahnhof Cannstatt um 18:15 und steh da mit Tom und warte auf Euch zwei :)
 
Hallo Jungs,

ich würde mich dann auch noch kurzfristig einklinken, ich bin dann eh
unterwegs mal wieder in die Heimat. Ich hoffe, dass das noch ein Platz
und ein Schnitzel übrig ist. ;)
 
Ich bin heute abend im Wilhelma-Theater und denke an Euch und an die Schnitzel.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet