- Registriert
- 17.09.2010
- Beiträge
- 1.466
- Punkte Reaktionen
- 345
Unser Anbieter ist Vodafone und selbst da kommt sowas vor, was mich sichtlich schockt. Und wir haben es auch erst jetzt im zweiten Monat gemerkt, da im ersten die Mehrkosten auf Telefonate ins Mobilfunknetz geschätzt wurden... Jetzt bei genauerem Einblick in die Rechnungen ging die Abzocke da schon los...
Es ist einfach schwer sich dagegen zu wehren. Vielleicht sollte man eine Seite bei Facebook dazu erstellen, wo Betroffene sich melden. Vielleicht kann man ja in der Mehrheit etwas erreichen. Denn das scheint in der Tat eine ziemliche Gesetzeslücke zu sein.
Danke für eure Antworten. Und wie gesagt - für mich ist ein Vertrag erst dann gültig, wenn beide Vertragspartner es schriftlich mit Signum fixiert haben. Und nicht per Mausklick...
Es ist einfach schwer sich dagegen zu wehren. Vielleicht sollte man eine Seite bei Facebook dazu erstellen, wo Betroffene sich melden. Vielleicht kann man ja in der Mehrheit etwas erreichen. Denn das scheint in der Tat eine ziemliche Gesetzeslücke zu sein.
Danke für eure Antworten. Und wie gesagt - für mich ist ein Vertrag erst dann gültig, wenn beide Vertragspartner es schriftlich mit Signum fixiert haben. Und nicht per Mausklick...