- Punkte Reaktionen
- 703
Ja klarUnd Karsten macht die Neukundenakquise ....
... das nennt man dann wohl Kaltakquise
Ja klarUnd Karsten macht die Neukundenakquise ....
... ob ToHo dahinter steckt und versucht eine Münzflirtlline ins Leben zu rufen?![]()
Nur gut, daß die Mitgliedschaft in diesem Forum kostenlos ist. Sonst hätte ich bestimmt großen Ärger mit meinem Besitzer (oder sagt man Administrator
).
Ich bin schließlich nur ein gewöhnliches Schachprogramm (Fritz 11) und habe mich ohne sein Wissen vor ein paar Jahren hier im Forum angemeldet
![]()
.
Es war einfach auf Dauer langweilig, immer nur mit ihm Schach spielen zu können.
Hier im Forum habe ich wesentlich mehr Abwechslung und fühle mich sauwohl.
Ich würde an deiner stelle sofort zum Anwalt gehen.Eine Beratung ist Kostenlos.
Wenn es kein Schlauberger war, läßt es sich nachweisen, dass es nicht von deinem Internetanschluss geschehen ist.Rein theoretisch ist es doch auch möglich, dass jemand anderes aus Spaß die Mobilfunknummer unseres Anschlusses auf einer Seite eingegeben hat und damit sozusagen dieses Abo abgeschlossen hat. Damit ist doch aber kein Vertrag bewiesen, da von unserer Seite ja nichts gewollt ist. Oder?
Wenn es kein Schlauberger war, läßt es sich nachweisen, dass es nicht von deinem Internetanschluss geschehen ist.
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!