• Werbung:
    Erhalten Sie $5 in Bitcoin für den Einstieg in Coinbase
    Haftungsausschluss: Das personalisierte 5-Dollar-Prämienangebot wird nach der Kontoerstellung angezeigt. Zeitlich begrenztes Angebot und solange der Vorrat reicht. Angebot für neue Benutzer verfügbar, die ihre Identität noch nicht überprüft haben. Das Angebot gilt nicht für neue Benutzer, die über das Empfehlungsprogramm an Coinbase weitergeleitet wurden oder die zuvor ein Konto mit anderen Kontaktinformationen eröffnet haben. Coinbase kann die Teilnahmebedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen aktualisieren.
    Hier registrieren

Internetabzocke - Abofalle

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
9.048
... ob ToHo dahinter steckt und versucht eine Münzflirtlline ins Leben zu rufen? :cool:

Nur gut, daß die Mitgliedschaft in diesem Forum kostenlos ist :). Sonst hätte ich bestimmt großen Ärger mit meinem Besitzer (oder sagt man Administrator :confused:).

Ich bin schließlich nur ein gewöhnliches Schachprogramm (Fritz 11 ;)) und habe mich ohne sein Wissen vor ein paar Jahren hier im Forum angemeldet :D :eek:.
Es war einfach auf Dauer langweilig, immer nur mit ihm Schach spielen zu können :(.
Hier im Forum habe ich wesentlich mehr Abwechslung und fühle mich sauwohl :).

Punkte Reaktionen
340
Ok jetzt nochmal zurück zum Thema....

Das Problem ist: Selbst kündigen kann man da nichts, da man nichts selbst abgeschlossen hat. Und wie kommt man da wieder raus ? Einfach nicht an den Provider zahlen? Die stecken da angeblich mit denen unter einer Decke und kassieren mit ...

Heinz-Rudolf

Foren - Sponsor
Punkte Reaktionen
1.147
Nur gut, daß die Mitgliedschaft in diesem Forum kostenlos ist :). Sonst hätte ich bestimmt großen Ärger mit meinem Besitzer (oder sagt man Administrator :confused:).

Ich bin schließlich nur ein gewöhnliches Schachprogramm (Fritz 11 ;)) und habe mich ohne sein Wissen vor ein paar Jahren hier im Forum angemeldet :D :eek:.
Es war einfach auf Dauer langweilig, immer nur mit ihm Schach spielen zu können :(.
Hier im Forum habe ich wesentlich mehr Abwechslung und fühle mich sauwohl :).

Ich grüße Wolfgang und
ganz besonders Fritz11,
es ist wunderbar von dir zu hören, ich wußte das es dich gibt, aber das du leibhaftig in diesem Forum und dann noch beim Wolfgang, es ist zu schön!
Weißt du mit deinem Opa den Fritz6 habe ich verdammt viel Spaß gehabt, Damengambit bis zum Abwinken. Und dann dein Papa der Fritz8, Orang- Utan, du weißt was ich meine, die alte Aljechin b2-b4, in den 80er der damit ausgelöste Horror in den Turnieren, und jetzt bist du hier! Aber wenn ich mich an die Beiträge von deinem Wirt ......, kann ich schon verstehen, daß du dort wohnst.
Was meinst du, wir könnten doch......,
Beste Grüße Heinz-Rudolf

Punkte Reaktionen
340
Rein theoretisch ist es doch auch möglich, dass jemand anderes aus Spaß die Mobilfunknummer unseres Anschlusses auf einer Seite eingegeben hat und damit sozusagen dieses Abo abgeschlossen hat. Damit ist doch aber kein Vertrag bewiesen, da von unserer Seite ja nichts gewollt ist. Oder?

*Lilienthal-Fan*

Luftfahrtmedaillensammler
Punkte Reaktionen
472
Website
www.luftfahrtgeschichte-medaillen.de
Ebay Username
eBay-Logo non_smoker1
Rein theoretisch ist es doch auch möglich, dass jemand anderes aus Spaß die Mobilfunknummer unseres Anschlusses auf einer Seite eingegeben hat und damit sozusagen dieses Abo abgeschlossen hat. Damit ist doch aber kein Vertrag bewiesen, da von unserer Seite ja nichts gewollt ist. Oder?
Wenn es kein Schlauberger war, läßt es sich nachweisen, dass es nicht von deinem Internetanschluss geschehen ist.

Punkte Reaktionen
340
Wenn es kein Schlauberger war, läßt es sich nachweisen, dass es nicht von deinem Internetanschluss geschehen ist.

Ja. Ich habe die Browserverläufe unserer Rechner überprüft. Dabei stellt sich heraus, dass niemand auf einer derartigen Seite gewesen wäre, auch der Name der Firma taucht nirgendwo auf...

Oben