Invasion Irak

@Vatikaningo
wir verstehen uns :cool:
@nullschnall
das wäre auch eine Lösung! Hitler wurde auch Ziel von Attentate, leider hat er sie damals alle überlebt. Seit dem 11 September habe ich Angst, angst um jeden neuen Tag der genau so schrecklich enden könnte. Der 10 September 2001 war für mich noch ein schöner Geburtstag,mein Geburtstag. jetzt ist er der Tag vor ground Zero geworden. Der letzte Tag in Frieden...
 
@ fünfmarkfan

Meine Meinung. Warum eigentlich ein Handelsembargo? Das hat nur auf die Bürger negative Auswirkungen und macht den Diktator stark.

Warum nicht ein Waffenembargo? Wäre das nicht viel sinnvoller, bevor man einen Krieg losbricht?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet