Invasion Irak

Natürlich ist die Bevölkerung das wahre Opfer, aber ich finde nicht, dass sich die UN bei der Bevölkerung "einschleimen" sollte, um Saddam so zu stürzen.
Machen wir uns doch nichts vor: Saddam ist eine Bedrohung für die Welt, weil er Massenvernichtungswaffen besitzt, deren Kraft man nicht abschätzen kann. Alles andere als ein militärisches Vorgehen, um ihn zu stürzen, wäre wohl ein Witz!
 
Ich gebe Dir recht damit, dass er eine Bedrohung ist. Aber mit "einschleimen" hat das nichts zu tun.
Sie haben Saddam leben lassen, das war ein Fehler, man kann doch nicht einfach so plötzlich wieder loslegen?? Tschuldigung, die AMIS können im Moment wohl einfach machen, was sie wollen.
Und wo fängt man an und wo hört man auf??
Die Israelis plätten gerade auch mit militärischer Übermacht die Zivilbevölkerung in Palästina, greift die jemand ein?? Die haben auch die UN Beobachter nicht reingelassen, da scheisst kein Hund drauf!!
Oder was meinst Du was die AMIS selber in Afgahnistan für ein Bedrohungspotential aufbauen, ich könnte meine Hochzeit da nicht entspannt feiern.
Und was ist mit Saudi Arabien, da herrscht auch die Scharia, die unterstützen finanziell auch die Familien von Selbstmordattentätern, und die Kaida wird von dort auch unterstützt (Gründe, wegen denen Afgahnistan angegriffen wurde).
Aber mit denen können die USA es gut, deshalb ist alles egal.
Ich find den Saddam genauso beschissen, wie ihr alle, nicht, dass das einer falsch versteht, aber solange die AMIS nicht alles mit gleichem Mass messen, sollten sie es einfach bleiben lassen.
Sowas produziert nur Hass und zwar weltweit!!!
 
Ich kann vor lauter Heuchelei nur noch kotzen. Wer bedroht denn wen? Es sind doch wohl die Amies, die im Golf nichts zu suchen haben. Was wollen die dort?

Wer wirft denn mit A-Bomben um sich und hat das ganze Arsenal an Grausamkeiten erfunden? Wieso kontrolliert keiner die Amies? Wieso werden Tatsachen einfach verdreht?

Mir kommt wirklich gleich die Kotze hoch :mad: :mad:

Saddam macht genau das, was jeder souveräne Staat auch machen würde. Lässt China Inspektoren der Amies ins Land? Das ist doch Quatsch. Ich würde die auch nicht reinlassen, solange ich erpresst werde. Entweder die Amies lassen endlich die Araber in Frieden oder es knallt. Da die Amies niemals Frieden wollten, wird es knallen. Das Opfer ist diesmal wieder der Irak, ansonsten hat man noch Afghanistan, Jugoslawien oder ein anderes Land, das man beliebig überfallen kann.

Ich wünsche den Amies und ihren Verbündeten eine richtig blutige Schnauze, mit allem was dazu gehört. :p
 
nun falls ein herr schröder nochmal an die macht kommen sollte, bin ich gespannt wie sich seine Aussage der USA gegenüber verhält...jetzt klingt er ja noch zurückhaltend, von wegen deutsche soldaten....nur der witz ist, es sind schon deutsche soldaten vor ort stationiert.....(ABC Trupp)...
mit welchem recht will die USA dort einmarschieren....
ich kann nur hoffen das die deutschen nicht wieder brav mitmarschieren und wenigstens dieses einemal zurückhaltung pflegen....aber wie gesagt.....nach der bundestagswahl sieht alles wieder ganz anders aus...
 
@ Pedro

mir könnte auch die Kotze hoch kommen wenn ich Meinungen lese die mir nicht passen.
Ich bin halt ein Pro Amerikaner u. steh dazu. Ich bin für den Sturz Saddam Hussein!
Die blutigen Schnauzen werden die Gegner haben!:cool:
 
@ pekkale

Aber die Amerikaner sind zu selektiv und verlieren immer das Mass ..... und werden dadurch selber zur Bedrohung.
Lies Dir mal meinen Post durch, die Fakten sprechen für sich.
Na klar muss Saddem weg, Arafat, Sharon, die Scheichs in Saudi Arabien, und und und.... aber auch.
Aber wieso können die AMIS das entscheiden ??
Und wieso darf ein souveränes Land keine A-Bombe bauen, wenn andere die schon haben?? Na klar sind die Bomben scheisse, aber ein paar Staaten haben die und beschliessen dann gemeinsam, dass die anderen nicht dürfen?? Mit welchem Recht??
Und dass die paar Atommächte damit verantwortungsvoll umgehen halte ich für ein Gerücht.
Ich bin nicht mehr sicher, aber waren beide oder nur eine A-Bombe auf Japan nach der Kapitulation???
Soweit ich weiss ist das nie geahndet worden?? Warum nicht??

Abschliessend:
Ich liebe den american way of life, und bin super gerne in den Staaten, aber die Aussenpolitik von denen stinkt!!
 
Original geschrieben von pekkale
@ Pedro

mir könnte auch die Kotze hoch kommen wenn ich Meinungen lese die mir nicht passen.
Ich bin halt ein Pro Amerikaner u. steh dazu. Ich bin für den Sturz Saddam Hussein!
Die blutigen Schnauzen werden die Gegner haben!:cool:

Hallo Pekkale,
mit Deiner Aussage stelltst Du Dich genauso ausserhalb des Völkerrechts (und darüber) wie die Amis.

Seit dem Zusammenbruch der UDSSR führen sich diese selber auf wie - globale - Diktatoren: Wir sind die Stärksten, internationales Recht ist uns wurscht; keiner soll sich uns in den Weg stellen, sonst machen wir ihn (und sein ganzes Land) platt.

Diese Entwicklung macht mir Angst, und spätestens wenn die nächste Atombombe hochgeht (über Bagdad), im Januar oder Februar 2003, wirst Du vielleicht Deine Einstellung revidieren...

Gruss,
Ed.
 
@ HenryM
Halt mal!!! Wer produziert und fördert denn B- & C-Massenvernichtungswaffenprogramme? Die USA oder Saddam??? Wer widersetzt sich denn immer wieder den Vereinten Nationen (die eine größere Macht haben als die USA)???
Wieso stellt sich Pekkale über das Völkerrecht? Wer hat denn während der Golfkriege Kurden und andere ethnische Minderheiten grausam mit chemischen und biologischen Waffen vergiftet??? Bestimmt nicht die USA!


Ich bin nicht uneingeschränkt ProUSA und bin auch nicht für einen sofortigen Militärschlag, aber wenn Saddam sich weiterhin den Forderungen der UNO widersetzt, dann muss militärisch gehandelt werden, das steht außer Frage. Die UNO und die USA versuchen z.Z. über den diplomatischen Weg Erfolg zu haben - wenn sie den nicht haben, dann muss Saddam gestürzt werden!!!

@ Pedro II
Wann haben die USA in der Gegenwart mit A-Bomben um sich geworfen???
Du wirst jawohl nicht ernsthaft auf der Seite des terroristischsten Staatschefs der Welt sein - das kannst du nicht ernsthaft tun!!!


Ich kann mich Pekkale nur anschließen: Die blutige Schnauze werden die Gegner der USA und der UNO haben!!!
 
.....und spätestens wenn die nächste Atombombe hochgeht (über Bagdad), im Januar oder Februar 2003, wirst Du vielleicht Deine Einstellung revidieren...

Das glaube ich zwar nicht, aber wenn, dann nabelt sich die Welt hoffentlich von den USA ab (schon lange nötig) und Europa übernimmt im Rahmen des europäischen Zusammenwachsens endlich die Rolle, die ihm zusteht (rein wirtschaftlich, bevölkerungstechnisch und kulturell).
Aber wie gesagt, so blöd können selbst die Amis nicht sein, ich bin mir sicher, dass danach irgendwann in den USA ein paar Atommeiler in die Luft fliegen würden, oder schlimmeres.
 
Original geschrieben von Vatikaningo
@ Pedro II
Wann haben die USA in der Gegenwart mit A-Bomben um sich geworfen???
Du wirst jawohl nicht ernsthaft auf der Seite des terroristischsten Staatschefs der Welt sein - das kannst du nicht ernsthaft tun!!!


Ich kann mich Pekkale nur anschließen: Die blutige Schnauze werden die Gegner der USA und der UNO haben!!!


Hi Ingo,

ruhig Blut! Ich habe nicht geschrieben, dass ich Pro-Terror bin. Ich mag keinen Terror und deshalb bin ich gegen die Amies.

Versetz dich doch einmal in die Lage eines Arabers oder Afghanen. Einfach mal kurz Augen zu und nachdenken, wie die sich fühlen müssen. Da kommen ein paar Flugzeugträger mit jeweils 5.000 Mann Besatzung, hochgerüstet mit Atomwaffen aller Art. Dann fliegen die B52-Bomber und die Tarnkappenbomber 4 Wochen lang Angriffe über deiner Stadt und machen alles platt, sogar Schulen und Krankenhäuser.

Ich versucher nur herauszufinden, wer wohl das größere Schwein auf dieser Welt ist. Für mich ganz klar: USA :mad:

Übrigens tun mir auch die Israelis leid, denn die können nicht abhauen und bekommen am Ende das ab, wofür Amerika zu weit weg ist. Irgendwas müssen die Mittelstreckenraketen ja treffen. Also ich tippe fest auf Tel-Aviv und London. Dann ist der Teufel los, die Weltwirtschaft klappt einfach zusammen und unsere Münzen können wir uns in den Ar*** klemmen. :rolleyes:

Also Ingo, ganz im Ernst: willst du das wirklich?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet