Iphone - Version

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.827
Punkte Reaktionen
2.594
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Da mich viele Anfragen hinsichtlich einer IPhone-Version der APP erreichen, möchte ich hiermit auf diese Frage eingehen.

Auf Grund der höheren Verbreitung von Android-Geräten, haben wir uns entschlossen, die Anwendung zuerst für diese Smartphones zu entwickeln. Nach Abschluß einer Einführungs- und Erprobungsphase werden wir das Program 1:1 auf das Iphone/Ipad übertragen. Zur Zeit möchten wir noch so viele Kundenwünsche, wie möglich, in der aktuellen Version realisieren. Eine fortlaufend parallele Entwicklung ist zu zeitintensiv, zumal die Veröffentlichung im Apple-App-Store von Version zu Version ca. zwei Wochen beträgt.
 
Guten Abend Herr Honscha,

ich wollte mal hören wie weit die Planung für die Iphone - Version der App voranschreitet? Ich denke es warten bestimmt schon einigen Leute darauf. :)
 
Nachfrage Numisbase Iphone

Hallo Herr Honscha,


ich wollte nachfragen was die Iphone-Version der Numisbase macht ?

Ich und einige andere warten gespannt darauf
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet