Irgendwann musste das ja kommen...

Registriert
30.08.2006
Beiträge
746
Punkte Reaktionen
85
... dass so eine Sch......hergestellt wird.
10 Pfennig Weimar 1931 F ss-vz *selten* mit 3. Reich Gegenstempel | eBay

Diese Waffenamtsstempel werden schon seit längerem u. a. auf der Auktionsplattform egun verkauft. Die meisten werden wohl in einem Land östlich von uns hergestellt, in meistens auch schlechter Qualität, wie der hier verwendete. Es sollen aber - vor allem für die "Profis" unter den Produzenten von Waffen und Devotionalien aus der Zeit des 100-jährigen Reiches - auch noch Originale kursieren.

Und jetzt hat einer den Weg auf eine Weimar-Münze gefunden. Man kann's ja mal versuchen. Jeden Morgen steht ein Dummer auf ...

(Man muss einfach aufhören, sich über solche Dinge zu ärgern, auch wenn's schwer fällt.)

Grüße
collettore
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Bald werden sie vergoldet als " counterstamped nazi gold " ebay verseuchen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet