Irland 2,- Euro einfarbig

Registriert
20.09.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen.

Danke für die schnellen Antworten

Auf Was man nicht Alles achten muss
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.538
Punkte Reaktionen
2.067
Eigentlich nicht. Da man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen kann, dass es sich um eine Manipulation handelt ist das Stück ungültig und nicht mal mehr 2€ wert.
Der Kaffeeautomat oder Parkscheinautomat wird es denke ich für echt halten. Moral? Naja, die Münze wird denke ich nach dem Automaten weiter seine Runden im Zahlungsverkehr drehen wie die JK gepunzten Münzen.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet