IRLAND 2003 KMS Special Olympics ERHALTEN

Registriert
13.11.2002
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo!

Auf die Iren kann man sich wirklich verlassen! :)

Habe heute mein Paket der Special Olympics Bestellung aus Irland bekommen, welches dort am 17.06.2003 versendet wurde und das obwohl auf meiner KK erst am 24.06 angefragt wurde.

Der Lieferung liegt ein freundlicher Hinweis bei, dass alle Bestellungen auf 2 Sätze gekürzt werden, um bei der hohen Nachfrage möglichst viele Kunden glücklich machen zu können.

So, wie ich das verstehe, bezieht sich die Limitierung sowohl auf den KMS als auch auf die Gedenkmünzen.

Die Qualität der Gedenkmünzen ist wirklich sehr gut und auch der KMS hat noch eine gute Qualität.

…. Und das Wichtigste….

… dieses süße blaue Täschchen der Bank of Ireland ist auch wieder dabei.... :D :D :D

Viel Glück für alle, die noch warten!

eurodiver

P.s. Da schon ein Irland Special Olympics Ordner besteht, wäre es wirklich sehr schön, wenn hier nur die Lieferungen eingetragen werden. Deswegen habe ich diesen neuen Ordner angelegt. Falls ihr keinen 2ten Ordner haben möchte lösche ich Ihn aber auch wieder....
 
Ja Glückwunsch!!

Und mit dem Ordner ist schon in Ordnung. Warum sollen für andere Staaten X Ordner existieren und für Irland nicht...;)
 
Liefert eigentlich die Merchandising-Firma auch noch aus oder hat die den Versand abgeschlossen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
naja, da irland ja wohl eh auf 2 stück kürzt ist das ja eh egal.

da bleibt einer für die sammlung und der andere zum tauschen !
 
Original geschrieben von hegele
Liefert eigentlich die Merchandising-Firma auch noch aus oder hat die den Versand abgeschlossen ?

Tja,
das möchte ich auch gerne wissen. Vielleicht besteht sie schon gar nicht mehr?
Ich habe eine Fehllieferung bekommen. Nach Reklamation und positver Rückantwort, warte ich seit 4 Wochen nun auf meine Ersatzlieferung. Trotz mehrer mails keine Antwort, verstehe wer will. :confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet