IRLAND 2003 KMS Special Olympics ERHALTEN

Eine Frage:
Wie lange habt ihr in der Regel gewartet, bis ihr die KMS aus Irland erhalten habt?
Ich habe meine um den 10. Juli bestellt, und anschließend gleich eingeschrieben an die CBI gesendet. Habe ich noch Hoffnung beliefert zu werden, oder kann ich diese Sätze bereits abschreiben?:confused:
 
Original geschrieben von Gotthard
Eine Frage:
Wie lange habt ihr in der Regel gewartet, bis ihr die KMS aus Irland erhalten habt?
Ich habe meine um den 10. Juli bestellt, und anschließend gleich eingeschrieben an die CBI gesendet. Habe ich noch Hoffnung beliefert zu werden, oder kann ich diese Sätze bereits abschreiben?:confused:

Willkommen in Forum, Gotthard,

ich habe meinen Bestellschein am 06. Juni bekommen und gleich wieder auf die Reise geschickt und auch noch keine KK-Belastung und keine Lieferung. Aber wenn ich sehe, dass am 16.08. noch Bestellscheine zugeschickt worden sind (siehe weiter oben), dann dürfte noch genügend Sätze übrig sein. Also abwarten...;)
<p>
 
hatte 5/5/5 bestellt, bekam 2/2/2 geliefert, und heute kamen ganz unerwartet nochmal 2 kms nach. evlt. werden jetzt überbestände an die gekürzten kunden nachgeliefert ? nach dem motto: wers bestellt hat musses auch abnehmen ?
 
Heute meine dritte und lätzte bestellung von die central bank bekommen. Bestellt 3 x2 sets und 2 x die 10 euro münze.

Meinde kreditkarte ist aber erst zwei mal belastet, also die letzte bestellung muss man noch abschreiben.
 
Ich bin wohl der letzte...

Erst heute sind meine Sets und Gedenkmünzen eingetroffen. Die Behinderten haben sich sehr viel Mühe gegeben, um auch wirklich auf jeder Münze einen fetten Fingerabdruck zu hinterlassen.:D
<p>
 
Re: Bestellformular

Original geschrieben von Allithefirst
Ich hatte auch eine mail und einen Brief und die BOI geschreieben mit dem Inhalt, dass ich gerne das Bestellformular haben möchte nichts ist angekommen.
Wie seit ihr an das Formular rangekommen?
... wir haben eine mail geschrieben mit dem Inhalt, dass wir gerne ein Bestellformular haben möchten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet