IRLAND 2003 KMS Special Olympics ERHALTEN

irland special abzugeben!

hallo!

habe, obwohl ich meine order bei der münze irlands storniert habe, gestern ein paket bekommen.
2 mal kms special, 2mal 5 und 2 mal 10 euro habe ich erhalten (mit der blauen tüte).
da ich mir die münzen schon anderweitig besorgt habe und keine lust und zeit habe , die münzen bei ebay oder so zu verkaufen, frage ich euch, wer interesse daran hat, die münzen zum originalpreis von 140 euro zu nehmen. ihr könnt die münzen entweder in bochum abholen. ansonsten versende ich sie im versicherten paket (kosten 5,50 euro).
wer interesse hat, der soll sich bei email melden: henningrose@web.de

hoffe, dass das statement hier in ordnung geht!

wer zuerst kommt, malt zuerst.

liebe grüsse
 
... auch ich habe endlich post aus dublin !!

die 10'er pp gefällt mir seehr gut, dickes lob an die ir(r)en :)


cu

tron
 
Na , also....

.... endlich auch erhalten heute.
2/2/2 mit Parfüm-Täschchen:D :D :D

Gruß Bernhard
 
Blaues Tütchen

Hallo,

auch bei mir ist ein blaues Tütchen angekommen,
umgeben von 2 KMS Special Olympics !

(Gedenk hatte ich nicht bestellt !)
 
Bei mir gabs gestern auch 2xKMS und 1x10 Euro. Bei beiden KMS ist die 1c-Münze aus der Vertiefung gerutscht und teilweise unter der Pappe verschwunden. Mal sehen, wie ich die wieder rausbekomme...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet