Irland 2005

Registriert
13.05.2002
Beiträge
3.421
Punkte Reaktionen
14
Website
www.euro-auflagen.de
Kannst du mir das bitte mal komplett schicken, was du von der Zentralbank bekommen hast? Ich habe da schon mindestens 10x E-Mails und Faxe hingeschickt und nie eine Antwort bekommen.
Die 2004er Zahlen sind ungewiss, das ist richtig. Das einzige Dokument, wo 2004er Zahlen drin sind liegt auf meiner Auflagenseite unter Quellen/Irland, das hatte mir ein niederländischer Sammler zugeschickt. Die Zahlen sind aber der Produktionsstand per 31.12.2003, d.h. danach wurden sicher noch mehr geprägt.
Eventuell hast du den Stand der Zahlen bekommen, die bis jetzt produziert wurden?
 
Registriert
27.03.2002
Beiträge
2.492
Punkte Reaktionen
0
Website
www.errorcoins.eu
also mir antworten sie immer sehr schnell...
die Bank of Ireland hat mir ebenfalls gesagt, dass sie mich benachrichtigt, wenn es soweit ist... das soll ende juli sein
 
Registriert
13.05.2002
Beiträge
3.421
Punkte Reaktionen
14
Website
www.euro-auflagen.de
pastaarribiata hat mir das Dokument zugeschickt. Vielen Dank! Ich glaube es ja fast nicht, aber die Zentralbank hat tatsächlich noch 2002er und 2003er Münzen im Jahr 2004 geprägt, so dass sich quasi alle Zahlen verändert haben :eek:
Ich hab jetzt alles auf meiner Seite eingetragen.
 
Registriert
09.04.2005
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Irland

Hallo!

Bestellt eigentlich jemand von Euch was vom der Insel? Ich meine evt. eine Sammelbestellng?

Gruß
Michael
 
Registriert
17.11.2004
Beiträge
2.979
Punkte Reaktionen
4.342
Dr.Corsa schrieb:
Hallo!

Bestellt eigentlich jemand von Euch was vom der Insel? Ich meine evt. eine Sammelbestellng?

Gruß
Michael

Als Privatbesteller kann man dort (Euro-Währung) den KMS 2005 stgl. und die 10-Euro-Gedenkmünze "Hamilton" bestellen.
Falls du Interesse am KMS hast; da wäre ich an einem Tausch interessiert.

Gruß,
Leitwolf
 
Registriert
17.11.2004
Beiträge
2.979
Punkte Reaktionen
4.342
Sebas schrieb:
Ich glaube er meint nicht die KMS sondern die losen Münzen die man als privatbesteller auch bei der Centralbank bekommen kann.

Auf der Homepage der irischen Zentralbank heißt es doch, dass nur mit dem Formular, das man als pdf herunterladen kann, bestellt werden kann... Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...
 
Registriert
22.05.2005
Beiträge
309
Punkte Reaktionen
0
Habe die mal angeschriben, die haben nach 1 Stunde :respekt: geantwortet, dass die 2005er erst später bestellt werden können.
 
Oben