Irland 2005

Auf Anfrage teilte mir die Central Bank mit, dass die losen Münzen frühestens Ende Oktober ausgebenen werden.
Zu den Zahlen im ersten Beitrag: Es handelt sich dabei tatsächlich um die bereits geprägten 2005er Münzen per 31.12.2004, deshalb sind die Zahlen so gering. Das wird sich natürlich im Laufe des Jahres noch ändern.
 
Ja, aber vermutlich mit einem alten Formular, wo du die 2004 durchgestrichen hast und 2005 draufgeschrieben hast, oder? ;) Ich nehme mal an, dass du die Münzen deswegen aber nicht früher bekommen wirst.
 
h.agt schrieb:
Ja, aber vermutlich mit einem alten Formular, wo du die 2004 durchgestrichen hast und 2005 draufgeschrieben hast, oder? ;) Ich nehme mal an, dass du die Münzen deswegen aber nicht früher bekommen wirst.

Ich hab' 2003 durchgestrichen und 2005 draufgeschrieben. 2004 hat das auf diese Weise geklappt. Die Münzen bekomme ich dadurch natürlich nicht früher, aber an diese Bestellung brauche ich zumindest nicht mehr denken.
 
Was kosten denn lose Münzen bzw. Rollen mit diesem Formular? :rolleyes:

Würde mich freuen wenn mir jemand ne PN schickt, hätte großes Interesse daran ;)

Grüße und Danke
gluecky
 
gluecky schrieb:
Was kosten denn lose Münzen bzw. Rollen mit diesem Formular? :rolleyes:

Würde mich freuen wenn mir jemand ne PN schickt, hätte großes Interesse daran ;)

Grüße und Danke
gluecky

Die Münzen nicht viel,
aber das Porto :heul: :heul:
 
Dann könnte man ja vielleicht eine Sammelbestellung machen .
 
Die Münzen gibt's zum Nennwert. Portokosten betragen für
1 Satz: 4,34
2 Sätze 4,60
3-5 Sätze 5,40
6-10 Sätze 7,40

Ich bestelle immer 10 Sätze. Das macht dann pro Satz (38,80 + 7,40)/10=4,62 pro Satz.
 
Hab grad einen Anruf aus Irland bekommen und man teilte mir mit, dass die Coin Set "not yet available" (noch nicht verfügbar) sind.

Auf die Frage, wann, sagte man "end of october". Meine Bestellung (schriftlich mit dem doc-Formular von deren Homepage, einfach mit reingeschrieben) könne man aber aufrechterhalten.

Was für ein klasse Service :respekt:

Grüße
gluecky

PS: Da ich mir gleich 10 Sätze bestellt habe, bin ich nach Erhalt gern bereit, einige an Forumsmitglieder zu vertauschen :) Lohnt sich ja sonst nicht bei dem Porto
 
Birte schrieb:
Die Münzen gibt's zum Nennwert. Portokosten betragen für
1 Satz: 4,34
2 Sätze 4,60
3-5 Sätze 5,40
6-10 Sätze 7,40

Ich bestelle immer 10 Sätze. Das macht dann pro Satz (38,80 + 7,40)/10=4,62 pro Satz.

Wo stehen denn die Portokosten?
Ich kann die auf der Seite nicht finden!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet