Irland 2005

Bei mir auch Freitag die Abbuchung:

23.09.2005 COMDIRECT BANK, VISAUMSATZ
CENTRAL BANK OF IREL 20.09.
-46,20

aber noch kein Satz. Naja, bis Montag warte ich noch sonst gibt's Stress ;) Wenn doch alle Versandstellen so schnell und kundenfreundlich arbeiten würden :rolleyes: Obwohl, da wäre es garnicht mehr so spannend :D

Grüße
gluecky
 
gluecky schrieb:
Er meinte wohl 10 Tüten mit 8 Münzen..

Warte übrigens noch auf meine Lieferung - kommt die bei 10 Sets als Einschreiben oder als Paket mit DHL?

Grüße
gluecky

Hi gluecky,
du kannst dich auf 8 Tüten mit je 10 Münzen freuen, die dir sicher in Kürze vom Briefträger per Einschreiben übergeben werden.
 
Heute sind auch meine 8 Tüten mit je 10 Münzen per Einschreiben vom Briefträger ausgeliefert worden aus Irland.Innerhalb von einer Woche wurde alles abgehandelt.
Selbst der telefonische Kontakt mit den Damen von der Central Bank von Irland war eine Freude.
Ich hatte einen Zahlendreher bei der Angabe von der Kreditkartennummer.:eek:
Die kleinen Nominale 1, 2, und 5 Cent sind einfach in sehr guter Prägequalität ausgegeben worden.:rolleyes:
Glückwunsch nach Irland für den tollen Service und DANKE.:respekt:
 
goldmark2001 schrieb:
Heute sind auch meine 8 Tüten mit je 10 Münzen per Einschreiben vom Briefträger ausgeliefert worden aus Irland.Innerhalb von einer Woche wurde alles abgehandelt.
Selbst der telefonische Kontakt mit den Damen von der Central Bank von Irland war eine Freude.
Ich hatte einen Zahlendreher bei der Angabe von der Kreditkartennummer.:eek:
Die kleinen Nominale 1, 2, und 5 Cent sind einfach in sehr guter Prägequalität ausgegeben worden.:rolleyes:
Glückwunsch nach Irland für den tollen Service und DANKE.:respekt:

Dito bei mir :) Das Größte: der Umschlag war offen angekommen, und es hat nichts gefehlt :eek2:

Grüße
gluecky
 
Nach meinem postitiven Posting muss ich nun doch etwas negatives loswerden, da ich voreilig nach stichprobenartiger Prüfung zu euphorisch war.

Folgendes Problem:
-in dem Beutel mit 10 1-Euro-Münzen haben sich 2 mit der Jahreszahl 2002 eingemogelt (ebenfalls prägefrisch)
-der Beutel mit 10 10-Cent-Münzen besteht komplett aus den Jahreszahlen 2003 und 2004, jedoch auch prägefrisch

Mal sehen ob die mir Ersatz liefern (und vorallem: zu welchem Porto :heul: ) oder ob die entsprechenden Stücke schon ausverkauft waren :eek2: Bei denen ist ja heute zum Glück kein Feiertag.

Denn so wie es jetzt ist nützen mir die Sets recht wenig :motz:

Gute Nacht :gaehn:
gluecky
 

Anhänge

  • irland-1europack.jpg
    irland-1europack.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 192
  • irland-10centpack.jpg
    irland-10centpack.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 173
Hat jemand in den letzten Tagen noch etwas aus Irland gehört, sind noch Beutel geliefert worden? Meine Bestellung von vor 2 Wochen ist wohl ins Leere gelaufen, wenn alle anderen innerhalb von nur 1 Woche beliefert wurden...?! :confused:
 
Numisfreak schrieb:
... Meine Bestellung von vor 2 Wochen ist wohl ins Leere gelaufen, wenn alle anderen innerhalb von nur 1 Woche beliefert wurden...?! :confused:

Da hast du was falsch verstanden: Ich habe am 25. Juli bestellt und wurde am 24. September beliefert. Da ist etwas mehr als eine Woche
 
In der Tat gehen die Irland 2005-Münzen aus. Die Auflage ist ja auch nicht gerade üppig.
Bei den 10 Cent habe ich auch Beutel mit 10x 2003+10x 2004 bekommen.
Konnte allerdings noch günstig 20x die 10erle von 2005 bekommen.
Da die ein oder anderen Münze von 2005 auch in den Umlauf gelangen ist wohl schnelles Zugreifen angesagt.
Viele Grüße
Intro
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet