Irland jetzt "sold out"

Original geschrieben von Sonja
( hat Euch schon mal jemand zurückgerufen? )

Ja, stell dir vor, die MdP, vom Service der Iren kann ich nicht so begeistert sein.
 
Original geschrieben von Sonja
Also ich muß sagen: Hut ab vor den Iren!

Mein Paket wäre zurückgekommen, sie hätten es gleich wieder losgeschickt.

Toller Service!


Ich wünsche Dir ein Paket, bei dem der auf den Satz entfallende Portoanteil 1 Euro beträgt; dann ist dies nämlich voll.:)
 
@Wastl

Männer können so kompliziert sein :D

Nachdem ich Deinen Satz zwei bis dreimal gelesen habe und meinen Rechner angeworfen habe
gruebel.gif

kann ich Dir nun bestätigen: es kommt auf 1 Euro pro Satz raus, es sei denn, jemand hat mir etwas vom Inhalt geklaut ;)

@Mia
warum, was hast Du gegen die Iren?
 
Original geschrieben von Sonja
@Wastl

Männer können so kompliziert sein :D


@Sonja
2 x Lesen ist ja vielleicht noch o.K. Aber dass Du dafür einen Rechner gebraucht hast, glaube ich Dir mal nicht. ;)

Gratuliere aber in jedem Falle zum Paketinhalt !
 
@Sonja

Warum kompliziert ???

Ich habe Wastl von vornherein so verstanden, dass Du ihm und mir je 2 Sätze abgeben kannst, ohne selbst leer auszugehen.:D

Harty
 
@ Harty

Guter Vorschlag !

Ist dann auch weniger kompliziert, da sie denn noch nicht einmal bis 2 (geschweige denn bis 5) zählen muss :p
 
Ne ne ihr zwei,

wenn das Paket denn jetzt seinen Weg zu mir findet, dann habt Ihr Euch verrechnet :p
 
Und ich bin mir sicher, dass Wastl und ich uns nicht verrechnet haben: Sollen wir wetten ?

2 x 2 + 1 x 1 = 5

O.k. Du hast die Wette verloren und mußt jetzt mit uns teilen !!!:p:D


Übrigens habe ich heute nochmal diesen häßlichen Brief aus Irland erhalten. Offensichtlich wurden Fax- u. Briefbestellung separat negativ bearbeitet. Das erklärt auch, weshalb andere Besteller - die ebenfalls per Fax und Brief bestellt hatten - doppelt beliefert wurden.


Harty
 
@Harty

was für ne Wette?
smiley6.gif
ICH habe um nix gewettet, denn ich hätte diese simple Matheaufgabe gar nicht bestritten :D

Aber ich bin seit heute um 2x2 + 1x1 Sätze Irland reicher:p Das Paket war jetzt übrigens vom 10.Februar an unterwegs
 
Original geschrieben von Sonja
@Harty

was für ne Wette?
smiley6.gif
ICH habe um nix gewettet, denn ich hätte diese simple Matheaufgabe gar nicht bestritten :D

Aber ich bin seit heute um 2x2 + 1x1 Sätze Irland reicher:p

Wir sprechen uns noch !!!!!:mad:

Das Paket war jetzt übrigens vom 10.Februar an unterwegs

Und weil Du die 1. Annahme des Paketes verpasst hast, jibbet jez ga nix für dich, basta. 2,5 Sätze für Wastl und 2,5 für mich.:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet