Irland jetzt "sold out"

Gepfuscht!!! Das " wir sprechen uns noch :mad: " hast DU da rein gebastelt!
 
Habe auch Zettel der Iren erhalten

mit: "Nix mehr zu liefern - aber Warteliste (wer's glaubt wird selig). Aber ich will ja nicht meckern, habe 3 einzelne Sätze bekommen und heute noch einen Monaco 2001 von der Koot deh Asühr erhalten. Und zur richtigen Abrundung des Tages hacke ich jetzt hier in den Turbo-Aldi-PC, von dem heute morgen 90 Stück in 25 Minuten die Filiale verließen. Das Ding geht ab wie NASA.

Also Sonja: Brauchst mir nur einen Irland-KMS abzugeben :) ;) :p
 
Original geschrieben von tturbo
Bei uns gibt es morgen auch die Rakete bei Hofer
leider bin ich auch pleite, aber wirklich ein tolles Gerät !

MfG, tturbo

Irgendwie müsst Ihr aber mehr Knete haben als die Daitschen. Der Rechner hat eine kleinere Festplatte, kostet aber 70 Euro mehr. Der Fachbildschirm ist auch um 20 Euro teurer.
 
Original geschrieben von Wastl
Irgendwie müsst Ihr aber mehr Knete haben als die Daitschen. Der Rechner hat eine kleinere Festplatte, kostet aber 70 Euro mehr. Der Fachbildschirm ist auch um 20 Euro teurer.

Wir haben eben weniger Knete, weil uns der Fiskus mehr Steuer abnimmt.
In Österr. sind es 20% Mehrwertsteuer.

MfG, tturbo
 
Ich habe auch mal wieder in ins Klo gegriffen. Gestern kam das nette Briefchen auch zu mir :(. 2002 verpaßt, 2003 nicht bekommen. Wenn das so weitergeht... :(
 
Re: Habe auch Zettel der Iren erhalten

Original geschrieben von Wastl
Und zur richtigen Abrundung des Tages hacke ich jetzt hier in den Turbo-Aldi-PC

Aha, jetzt verstehe ich auch Deine Problematik mit dem ständigen Wiedereinloggen :D
 
Original geschrieben von Wastl
I Der Fachbildschirm ist auch um 20 Euro teurer.

[spassmodus an]
In welches Fach kommt denn der Bildschirm ?? ;) :D
[/spassmodus aus]

Gruß aus München
 
Original geschrieben von fmcrv
[spassmodus an]
In welches Flach kommt denn der Bildschirm ?? ;) :D
[/spassmodus aus]

Gruß aus München


In das Bildschirmflach natürlich :p
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet