Ist bei diesen Euro Münzen vielleicht etwas interessantes dabei? Wäre dankbar, wenn jemand anschauen würde.

Alles klar. Dann gebe ich sie wieder in den Umlauf.
 
Hallo.. Ich wollte ma fragen ob bei den 2€ Münzen was interessantes dabei ist.. Evtl fehlprägung usw..
Hoffe jemand kann mir helfen..

Mfg Rico
 

Anhänge

  • 2€ Teil 1 Bild.jpg
    2€ Teil 1 Bild.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 193
  • 2€ Teil 2 Bild.jpg
    2€ Teil 2 Bild.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 192
  • 2€ Teil 3 Bild.jpg
    2€ Teil 3 Bild.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 174
  • 2€ Teil 4 Bild.jpg
    2€ Teil 4 Bild.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 190
@derBIBER: Hallo Biber, ist es dein Ernst, dass wir jetzt hier alle deine Münzen überprüfen sollen?

Vielleicht machst du mal eine Vorauswahl, indem du deine Münzen mit den Bilder aus einem Katalog oder einer Onlineübersicht vergleichst.

Wenn du DANN denn Verdacht hast, dass etwas an der einen oder anderen deiner Münzen anders aussieht als bei den Vorlagen, kannst du uns sie gerne einzeln hier vorstellen. Dann sehen wir weiter.
 
Hi moin Leute
Ich hab mal eine Frage, ich hab eine 2 euro Münze und die hat eine haartracht und dort ist ein großer punkt auf dem Haar wie bei einem iiiiii, ist das fehl druck, und kann mir jemand helfen sagen wieviel wert eine amerikanische Quader wert ist, von 1980, da ke
 
Hi moin Leute
Ich hab mal eine Frage, ich hab eine 2 euro Münze und die hat eine haartracht und dort ist ein großer punkt auf dem Haar wie bei einem iiiiii, ist das fehl druck, und kann mir jemand helfen sagen wieviel wert eine amerikanische Quader wert ist, von 1980, da ke
Also eine 2 Euro Münze mit Haaren daran hatten wir noch nicht!! :lachtot:...insofern.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet