www.honscha.de

Ist das Angebot empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Edelmetalle" wurde erstellt von 999.9, 21. Januar 2008.

  1. Raphael

    Raphael Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    12.955
    Zustimmungen:
    818


    Wow! Goldmünzensammler mit gutem Überblick über die Welt der Silbermünzen fragt nach MDM Machwerken! Wie ist so was möglich?
     
  2. 999.9

    999.9

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Na ob das so eines dieser berühmt-berüchtigten MDM-Machwerken ist sei dahingestellt...Vergleiche der Royal CM mit Ländern wie Andorra oder afrikanische Bananenrepubliken sind sowieso unseriös. Da kann man dann auch gleich Äpfel mit Birnen vergleichen. Das kann man zwar machen, aber es bringt im Endeffekt nichts. Scheine, ich habe mit meiner kleinen Anfrage in ein münzentechnisches Wespennest gestochen! War nicht meine Absicht. Eigentlich gehe ich MDM auch aus dem Weg, wo ich nur kann, aber irgendwie fand ich das Angebot interessant, alleine wegen dieses einen Maples...habe es übrigens eben bestellt, wenn sich so viele darüber aufregen, kann es nur gut sein! Und durch das Rückgaberecht kann man auch nicht viel falsch machen hat man ja bei ebay, zumindest von Privatverkäufern nicht. In diesem Sinne...
     
  3. bionicdragon

    bionicdragon

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    59
    Ebay Username:
    eBay-Logo pus-donaubauer
    Das mit dem Jahresabo würde mich sehr intressieren, wie hoch die Kosten für weitere Münzen wären.

    Mein Tipp: zwischen 50 und 70 Euro
     
  4. Raphael

    Raphael Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    12.955
    Zustimmungen:
    818
    So eine Anfrage hatten wir noch nicht. Es waren stets unerfahrene Sammler die freiwillig MDM Preise bezahlt haben.

    Erfahrene Sammler kennen sonst die seltenen "MDM Schnäppchen"
     
  5. Raphael

    Raphael Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    12.955
    Zustimmungen:
    818
    Mein Tipp: 59,90 oder 69,90 € ;)
     
  6. 999.9

    999.9

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sollten die anderen Ausgaben überteuert sein, so gibt es noch den guten alten Retouren-Aufkleber, denn jede Ausgabe hat wieder ein eigenes Rückgaberecht, von daher "no risk at all" AGB-Leser sind schlauer

    Vielleicht schicke ich daher auch jede Ausgabe außer der ersten zurück, aber DEN wollte ich haben und für ´nen Privy nen Zwanni hinzulegen ist ok :)
     
  7. bugi1976

    bugi1976

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    92
    ist das nicht interessant, dass von den 5000 stück auflage 100 mir gehören???

    wie kann es sein, dass das eine ausgabe von mdm ist, wenn die ein anderer händler in 100er packs verkauft hat???
     
  8. 999.9

    999.9

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Aha, tja so schnell kann es gehen! Danke bugi1976 für Deinen Beitrag. Das ist ja mal interessant...da hat sich meine Anfrage quasi erledigt. Es ist also ein seriöses Angebot. Soll es manchmal auch bei Händlern wie MDM geben :)
     
  9. bionicdragon

    bionicdragon

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    59
    Ebay Username:
    eBay-Logo pus-donaubauer
    :confused: wieso schnell? Siehst Du die Fragezeichen dahinter nicht?
     
  10. bugi1976

    bugi1976

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    92
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden