ist das ein British 1906 Gold Sovereign?

Grossonkels :)
Für umme bekomme ich die Münzen aber nicht, ich werd die meinen Vater abkaufen für, zwar für mich, nicht wenig Geld aber dennoch unter dem Materialwert.

Wenn noch welche übrig bleiben nehme ich sie gerne ab...:D;)
 
Grossonkels :)
Für umme bekomme ich die Münzen aber nicht, ich werd die meinen Vater abkaufen für, zwar für mich, nicht wenig Geld aber dennoch unter dem Materialwert.

Finde ich schön die Sammlung zu übernehmen und diese weiterzuführen. Besser als aufs Sparbuch legen :hahaha:

Unter Materialwert nehme ich auch gerne welche ab, wenn das Geld ausgeht :) Da sagt wohl keiner nein ;)
 
Hi,
die Sammlung hat schon den Besitzer gewechselt :cool:
Jetzt bin ich nach am Sortieren, wass denn das alles genau ist und ist wert ist.
Eventuell würde ich auch einige Stücke tauschen und ich hab da bestimmt einen Sack voll Weltmünzen übrig, die ja vielleicht einer hier im Forum gebrauchen kann.
 
Hi,
Dein Sack mit Welt Muenzen ist doch sehr interessent - was ist den da so drinn ? Also ich bin interessiert zu wissen - suche immer BRD/DDR, Niederlande, Oesterreich, Schweiz, Italien und vieles, vieles mehr.
Kann Dir einiges an Pre-Euro offerieren - auch Euro, falls Dir das lieber ist.
Eine PM waere wahrscheinlich besser.
Gruss aus Ireland Agena
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet