• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Ist der Ebayer "fz-muenzen" ein seriöser Händler?

Registriert
02.02.2009
Beiträge
1.286
Punkte Reaktionen
752
Ganz großes Kino !

Ich danke allen Beteiligten für diesen unterhaltsamen Thred. Leider muss ich jetzt das Popcorn wegstecken bis zur Fortsetzung.
Daher, hoffentlich bald :
Ist der Ebayer "fz-muenzen" ein seriöser Händler? Version: 2.0

Grüße
pingu

pS: bearbeitet wg. LRS....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22.10.2016
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
243
Wow, da habe ich ja gestern ordentlich was verpasst. Ein unglaublicher Mix aus Fremdschämen, Kopfschütteln und Totlachen. Vielen Dank dafür. Ich hoffe das Finanzamt wird auch so lachen :lachtot:
Der Thread muss für die Nachwelt aufgehoben werden!
 
Registriert
17.11.2004
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
4.425
Da fehlen einem die Worte. Aber jeder so, wie er möchte. :rolleyes:
 

hh1969

Moderator...und seit über 19 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
5.055
Punkte Reaktionen
1.251
Interessant in jedem Angebot: GARANTIE: aus geerbter Sammlung, deshalb keine Garantie auf Echtheit, machen sie sich selbst ein Bild

Meines Erachtens sieht es eher so aus, als würde bei 2rooks eingekauft und dann einzeln weiter verkauft. Wo da das Erbe liegen soll.......?! :confused:
 

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Registriert
25.11.2007
Beiträge
3.613
Punkte Reaktionen
2.145
Möchte denn jemand diesen "ganz anderen Verkäufer" 812flk mal anschreiben, und darauf hinweisen dass seine Auktionen hier Gegenstand der Diskussion sind?
Bestimmt weiß er sich geschickt zu rechtfertigen, dass er mit dem fz-münze aber auch gar nichts zu tun hat...
 
Registriert
22.10.2016
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
243
...naja gut, da verkauft er dann jetzt erstmal paar nachgemachte Griechen-Mumpeln, die gaaanz sicher aus Silber sind...
Ganz ehrlich... wenn er mal anstatt für den Aufwand, jeweils für 1,50€ (wenn überhaupt) diese Kiesel zu verkaufen, arbeiten gehen würde...
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet