• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Ist der Ebayer "fz-muenzen" ein seriöser Händler?

Punkte Reaktionen
701
Ganz großes Kino !

Ich danke allen Beteiligten für diesen unterhaltsamen Thred. Leider muss ich jetzt das Popcorn wegstecken bis zur Fortsetzung.
Daher, hoffentlich bald :
Ist der Ebayer "fz-muenzen" ein seriöser Händler? Version: 2.0

Grüße
pingu

pS: bearbeitet wg. LRS....

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
211
Wow, da habe ich ja gestern ordentlich was verpasst. Ein unglaublicher Mix aus Fremdschämen, Kopfschütteln und Totlachen. Vielen Dank dafür. Ich hoffe das Finanzamt wird auch so lachen :lachtot:
Der Thread muss für die Nachwelt aufgehoben werden!

Punkte Reaktionen
4.368
Da fehlen einem die Worte. Aber jeder so, wie er möchte. :rolleyes:

hh1969

Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.160
Interessant in jedem Angebot: GARANTIE: aus geerbter Sammlung, deshalb keine Garantie auf Echtheit, machen sie sich selbst ein Bild

Meines Erachtens sieht es eher so aus, als würde bei 2rooks eingekauft und dann einzeln weiter verkauft. Wo da das Erbe liegen soll.......?! :confused:

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.011
Möchte denn jemand diesen "ganz anderen Verkäufer" 812flk mal anschreiben, und darauf hinweisen dass seine Auktionen hier Gegenstand der Diskussion sind?
Bestimmt weiß er sich geschickt zu rechtfertigen, dass er mit dem fz-münze aber auch gar nichts zu tun hat...

Punkte Reaktionen
211
...naja gut, da verkauft er dann jetzt erstmal paar nachgemachte Griechen-Mumpeln, die gaaanz sicher aus Silber sind...
Ganz ehrlich... wenn er mal anstatt für den Aufwand, jeweils für 1,50€ (wenn überhaupt) diese Kiesel zu verkaufen, arbeiten gehen würde...

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet