• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Ist der Ebayer "fz-muenzen" ein seriöser Händler?

Registriert
17.06.2019
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
2
Ebay Username
eBay-Logo zunkl-84
Ich bin kein Troll, ok ich bestelle dort nicht. Hat mich nur interessiert, da ich mit dem Verkäufer Boktorka333 Probleme hatte
 

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.438
Punkte Reaktionen
4.124
Ich denke eher, dass hier Eigenwerbung im Spiel ist.

Die ganze Historie von @Preußensammler05 erscheint mir nicht ganz koscher.

Bestes Beispiel:

Anhang anzeigen 174273 Anhang anzeigen 174274 Anhang anzeigen 174276 Ich habe vor einigen Tagen diese Medaille von Johann Friedrich des Großmütigen auf eBay für 31,5€ ersteigert und sie heute erhalten. Ich bin von der 67mm großen und ca. 85 Gramm schweren Medaille völlig begeistert. Was ich über sie weiß, habe ich von der Internetseite Künker. Habe im Internet nur zwei Stück gefunden, diese waren allerdings aus Silber, währenddessen meine ein Zinnguss ist. Meine wurde 1543 in der Werkstatt H. Reinhardt des Älteren gegossen. Dies weiß ich, da (wie auf einem Foto erkennbar) ein H und ein R eingraviert ist. So wie ich weiß war Lukas Cranach am Design des Johanns beteiligt.

Meine Frage ist nun, ob dieser Zinnguss ein Unikat sein könnte und was sie Wert sein könnte. Nicht dass ich sie veräußern würde aber es interessiert mich als Sammler natürlich auch. Vielen Dank schon mal fürs Lesen.

Münze Altdeutschland Sachsen 1543 Johann Friedrich d. Großmütige Hans Reinhard d | eBay
 
Registriert
17.06.2019
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
2
Ebay Username
eBay-Logo zunkl-84
Das ist ja alles Quatsch. Ich bin ein interessierter Kunde, welcher den erfolgreichen Händler bewundert und nun von euch Profis diese Bewunderung bestätigt bekommen haben möchte, dass so jeder etwas Positives mit ihm assoziiert. Ich entscheide mich natürlich für einen Kauf bei diesem hochqualifizierten Menschen
 

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.438
Punkte Reaktionen
4.124
Das ist ja alles Quatsch. Ich bin ein interessierter Kunde, welcher den erfolgreichen Händler bewundert und nun von euch Profis diese Bewunderung bestätigt bekommen haben möchte, dass so jeder etwas Positives mit ihm assoziiert. Ich entscheide mich natürlich für einen Kauf bei diesem hochqualifizierten Menschen
Ich fall vom Sofa! :lachtot:
 
Registriert
17.06.2019
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
2
Ebay Username
eBay-Logo zunkl-84
Bei diesen unschlagbaren Preisen falle ich auch vom Sofa. Ich kann allen nur empfehlen die Münzen dort zu kaufen!
 

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.438
Punkte Reaktionen
4.124
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet